Gemeinsam Weihnachtslieder singen und üben

Begonnen von lala-ukulele, 01. Nov 2018, 19:49:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.645 Aufrufe)

lala-ukulele

Auf dem Kulturkahn Paula in der Rummelsburger Bucht (Friedrich-Junge-Straße) findet das erste Ukulele-Treffen auf Stralau statt! Alle sind herzlich eingeladen, am Sonntag, 18.11.2019 um 16 Uhr! Wir singen und üben Weihnachtslieder auf der Ukulele. Eintritt frei, Spenden erwünscht. Kommt zahlreich, wir freuen uns!
Fragen an: lala-ukulele@gmx.de


mm_uke

Wer organisiert das denn? Wer kommt? Wer verbirgt sich dahinter ...? Bin neugierig!
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

lala-ukulele

Danke für das Interesse!
Gefördert wird das Ganze vom Kulturverein Stralau. Idee kam von mir (Martha) und ich werde auch das Üben anleiten, Noten mitbringen, bei vorheriger Anfrage auch Leihinstrumente für den Nachmittag zur Verfügung stellen.
Wir wollten das einfach mal ausprobieren, und vielleicht trifft man sich ja auch danach regelmäßig. Kommt vorbei, auch alle nicht-Stralauer sind herzlich auf die Insel eingeladen  :)
Bei Fragen immer gerne fragen!