Lübeck: Ukulele-Treffen am 11.08.2019

Begonnen von Catharina, 14. Jul 2019, 23:30:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.379 Aufrufe)

Catharina

Unser nächstes Lübecker Ukulele-Treffen findet am 11. August wie gewohnt von 14 bis 18 Uhr statt. Gemeinsam spielen wir Ukulele und singen. Alles ist erlaubt... bringt einfach mit, an was Ihr gerade übt oder worauf Ihr Lust habt, es mal in der Gruppe zu probieren. Wichtig ist nur, dass es genug Kopien sind (erfahrungsgemäß reichen ca. 10-15 Stück).

Wir haben wieder eine regelmäßige Location für unsere Treffen und zwar das Finder's Café:
An der Untertrave 96
23552 Lübeck
Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings bitte ich darum, die Gastronomie des Finder's Café zu nutzen, damit wir auch zukünftig diese tollen Räume kostenfrei nutzen dürfen.

Bitte lasst mich wissen, wer von Euch dabei ist, damit ich planen kann.
Die Räume können aus Sicherheitsgründen nur von max. 30 Personen genutzt werden.

Auf Facebook findet Ihr die Veranstaltung hier: https://www.facebook.com/events/636393246848129/

Seit diesem Jahr haben wir außerdem unser erstes "Nordlichter-Songbook". Wer es vor dem Treffen zugesandt haben möchte (als PDF) schreibe mir bitte eine kurze Nachricht mit E-Mail-Adresse. Wir versuchen reihum aus diesem Songbook Lieder zu wünschen, so dass jeder mal ein Lied aussuchen kann. Ich habe immer auch ein paar gedruckte Exemplare zum Ausleihen dabei.

Auch ein bis zwei Leih-Ukulelen sind immer dabei, falls jemand noch keine hat und es mal probieren möchte.

Ich freue mich auf Euch und wünsche bis dahin fröhliches Ukeln.

Eure
Catharina mit "C"  ;)
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)