Ruhrpottstammtisch am 25.9.18 in der SOL-Kulturbar in Mülheim ab 19:00 Uhr

Begonnen von moehre, 10. Sep 2018, 19:03:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 2.324 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

moehre

Der Ruhrpottstammtisch trifft sich am Dienstag, 25. September 2018, ab 19 Uhr  in der SOL-Kulturbar
in Mülheim (am Theater Raffelberg, Akazienallee 61, 45478 Mülheim an der Ruhr).
Lockeres, offenes Treffen für alle Ukulelenbegeisterten in der Region  :)
Wer neue Songs in der Runde ausprobieren möchte: Einfach ein paar Texte oder eine Beamer-taugliche Version (chordpro-Format) mitbringen!
Mögliches Thema: Sex, Drugs, Rock'nRoll ...
Liedideen oder chordpro-Dateien bitte an mich ...
Ach ja: Hakan köchelt auch wieder was.

scrabble


Old Boy

Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Uhu


UKE1968

Hallo,

wäre zum erstenmal dabei und würde mich gerne anschließen wollen?!

scrabble