Ukulele Stammtisch Köln-Deutz Termine 2024

Begonnen von Bibi, 10. Jan 2018, 07:50:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 15.881 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

Bibi

Schön das ihr gestern da gekommen seid.

Den aktuellen Stammtischtermin findest du hier immer auf Seite 1 ganz oben rot markiert.

Lieben Gruß
Bibi

Bibi

Hallo an alle Ukulelisten und die die es werden wollen,

der nächste Stammtisch im Hotel Skada ist am 12.Mai.

Kommt zahlreich!

Liebe Grüße Bibi

Babelfisch

Hallo, findet der Termin am Sonntag statt? Ich würde mich gerne zur Anfängerstunde anmelden! LG Claudia

Marlene CHRIS

Hallo an euch
ich bin totale Anfängerin  freu mich euren Stammtisch kennenzulernen
Für Sonntag den 13.10.  14:00 Uhr  möchte ich mich gerne anmelden
liebe Grüße
Marlene

Der Ronny

Hallo Marlene,

wir freuen uns, dass Du uns kennenlernen möchtest. Wir freuen uns auch auf Dich.  :)

Anmelden musst Du Dich nicht dafür. Komme einfach vorbei. Von 14 bis 15 Uhr werden immer speziell Themen für Anfänger behandelt. Ab 15 Uhr wird dann gespielt was die Songbooks hergeben. Keine Angst, auch hier "steigt das Niveau" mit der Zeit, so dass auch Anfänger gut mitspielen können. Tipps und Tricks bekommst Du natürlich von allen Stammtischlern.

Falls Du uns schon vor dem 13.10. kennenlernen möchtest, dann komm doch schon diesen Samstag (28.09.) ab 17 Uhr ins Skada. Da findet eine offene Bühne statt. Wird bestimmt lustig.

Besten Gruß
Ronny
Schäl Sick Uke

Bibi

Hallo zusammen!

Was für ein Start in das neue Jahr. Obwohl soviele krank waren konnten wir mit 25 Personen den ersten Stammtisch abhalten.
Viele neue Leute, neue Songs und viele geplante Aktionen.
Ich freue mich drauf und hoffe ihr kommt das ganze Jahr zahlreich.

Liebe Grüße Eure Bibi und das ganze Team vom Deutzer Stammtisch :-*

Bibi