"Assoziieren" beenden?

Begonnen von Knasterbax, 08. Mai 2015, 14:19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 1.732 Aufrufe)

Knasterbax

Auf die Gefahr hin, hier an einer heiligen Kuh zu schnibbeln:
Ich würde mich freuen, wenn der ressourcenschluckende Assoziieren-Thread eingestellt würde.

Was mich ärgert: Die Letzte Beiträge-Übersicht ist ja im neuen Forum recht kurz angelegt, und durch die Flut der Assoziieren-Posts rutschen die anderen inhaltlichen Themen in kürzester Zeit nach unten und sind weg. Und das finde ich schade.

Eine solche Spielwiese findet sich doch sicher auch an anderer Stelle im Netz?  8)

Schöne Grüße,
Matthias
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

UkeDude

Starte doch mal so ne Umfrage..... ich bin auch dafür....

Dieter

Ich bin dagegen. Da gibts andere Sachen die mich nerven und trotzdem verlange ich nicht dass sie weg sollen..

Das einzige was Ihr damit erreichen würdet ist dass das Board noch töter werden würde..
Gruss Dieter

HEiDi

Ich gucke immer unter "Ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch".
Da sieht man dann auch "Assoziieren" nur einmal.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

torstenohneh

ZitatIch gucke immer unter "Ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch".
Da sieht man dann auch "Assoziieren" nur einmal.
So mache ich das auch. Daher kann mir der Thread egal sein.
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

TERMInator

"...ressourcenschluckende..."

Also das Internet und seine Webserver sind heutzutage auf Bilder und Videostreaming ausgelegt.
Ein rein textbasierter Eintrag in "Assoziieren" belegt auf der Datenbank ein paar Byte.

Mir fehlt nichts im Leben wenn es diesen Thread nicht mehr gäbe, aber ressourcenschluckend ist der nun wirklich nicht. Und Dieter hat nicht unrecht - es muß ja nicht alles so tot gemacht werden wie der Berliner Stammtisch  ;)

Knasterbax

@HEiDi:
ZitatIch gucke immer unter "Ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch".
Da sieht man dann auch "Assoziieren" nur einmal.
Wieder was gelernt! Die Möglichkeit kannte ich noch nicht.

@Termi: Wenn man diesen Faden so elegant umgehen kann, hab ich auch kein Problem mehr mit ihm.
Und der Berliner Stammtisch ist so lebendig wie ihn die Leute machen, die an ihm teilnehmen...  8)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Guchot

Das Thema kommt irgendwie immer mal hoch  ;D Wenn ich mir die Views des Threads ansehe, dann scheint er recht beliebt zu sein, warum also löschen? Und wenn dann der nächste kommt und wieder so nen Thread aufmacht? Auch wieder löschen? Wo ziehen wir denn die Grenze? Ich stimme Dieter zu, mich nerven auch genug Sachen im Forum, die ich lieber terminieren würde.

Tuke

Zitat von: HEiDi am 08. Mai 2015, 16:06:39
Ich gucke immer unter "Ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch"...
Danke für den Tipp!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

allesUkeoderwas

Zitat von: Tuke am 08. Mai 2015, 17:41:23
Zitat von: HEiDi am 08. Mai 2015, 16:06:39
Ich gucke immer unter "Ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch"...
Danke für den Tipp!

Aba dennoch...

Die Übersichtlichkeit des alten, schlichten Forums ist dahin - Nach mehr als 100 Tagen Nutzung mein persönliches Facit. Die Möglichkeit, mal eben die letzten Beiträge zu sichten ist dank "ressourcenfressender" Pillepalle-Beiträge für mich persönlich uninteressant geworden. Entweder verpasse ich ständig die interessanten Beiträge, oder es gibt sie nicht mehr.

Was auch immer.

Aba vielleicht liegt es ja nur am Saxophon (nicht die Mandoline), daß ich immer weniger Lust verspüre öfter mal vorbeizuschauen.
Ukulelen: Nur Schrott

Juttalele

Ich machs auch schon lange so wie Heidi und finde das wunderbar! Habe nichts zu meckern.

Genau genommen sind das hier alles Assoziieren-Threads ;)

8)

Spottdrossel

Keep the damn Thread going, bitte!!!   Es gefällt mir seit für immer!  8-)

Spottdrossel