###

Begonnen von hallouke, 13. Jun 2010, 09:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.444 Aufrufe)

hallouke


Floyd Blue

Auch hallo!

Beschreib doch mal Dich und die Uke. Die Uke sieht hübsch aus.

Sieht das nur aus wie magnetische Tonabnehmer, oder haben die Dinger auch Funktion? Das sind doch Kunststoffsaiten, die da drauf sind, oder? Wie sollen die mit magnetischen Tonabnehmern funktionieren? Ist da etwa noch ein Piezo irgendwo versteckt?

Was ist denn ein X-300 Verstärker?

vinaka

Die sieht ja toll aus !
Hat die Stahl-Saiten ?

Matze

Endlich mal \'ne vernünftige Uke! :twisted:
Ich hatte Hans schon mal gefragt, aber das war wohl irgenwie zu kompliziert... :(

Fischkopp

Hi willkommen hier, eine Höfner-Mini-Bass-Cover-Uke , sehr schick !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

hallouke