Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)

Begonnen von Caruso, 29. Sep 2018, 21:03:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 15.951 Aufrufe)

Caruso

@PeterW: Natürlich kann man sich noch für die Haidburg anmelden und ich freue mich sehr, dass Du dabei sein willst!
@UkePapa: Ich selber kann Dir das leider nicht anbieten, aber vielleicht liegt es ja für jemanden auf der Strecke. Die Verbindung von Berlin nach Süderlügum ist wirklich nicht sehr gut. Von Flensburg fährt aber ein Bus nach Niebüll und von da könnte ich Dich auf jeden Fall abholen.

PeterW

Alles klar, danke! Wir freuen uns drauf!

Tja, dann heißt es jetzt erstmal üben. Doch alles ein bisschen eingerostet
Hat jemand mal ne Grifftabelle in C für mich? 😅
Wer ständig "das" schreibt statt "dass", den steck ich in ein Fas und mach ihn ordentlich nas! Merk dir dass! ;)

fuwsus

Ich möchte mich auch gerne anmelden.
Diesmal kann mein Mann leider nicht mitkommen, ich komme allein -  mit meiner Ukulele ;)
Schlafe in der Haidburg.
Freue mich riesig auf Euch.
LG
Silvia

Caruso

Schön, dass Du dabei bist, freut mich sehr - wenngleich leider ohne Gatten. Schönen Gruß an ihn und bis bald!

hilli2

Ich melde Isi und mich mal unter Vorbehalt an, vielleicht sind wir im Urlaub....
Isi: Allesesser,

ich: Vegetarisch.

Ich sag noch mal Bescheid, ob ich kann!

Kristina
***Music was my first love...***

Kat

Komm Kristina! Was ist schon ein Urlaub gegen ein Wochenende auf der Haidburg!  ;D

Kat

@ Ukepapa: Wann würde Dein Fernbus denn in Flensburg landen? Ich rolle - je nach Verkehr - zwischen 15 und 16 Uhr an Flensburg vorbei und könnte ggf. einen Schlenker machen ....

Vielsaitig

Kann ich mich unter Vorbehalt anmelden?
Kann noch nicht abschätzen, wie ich mit der Bachelorarbeit voran komme...

hilli2

Moin wieder!

Also:

Ich komme definitiv, meine Tochter eventuell und bringt dann eventuell noch eine Freundin mit (wir klären das).

@Caruso:

Martin (aus Kiel) fragt ob es möglich sei, nur von Freitag bis Samstag zu bleiben.

Ich freue mich!

Kristina
***Music was my first love...***

PeterW

#24
Und darf ich bitte für die Teilnehmerliste nochmal hervorheben:

Ich komme zu zweit, mit meiner Frau Regina, die hier im Forum vermutlich Sopranina heißt, aber wohl schon ewig nicht mehr eingeloggt war. 🙋

Und vielleicht war ich da ein wenig unpräzise:
Wir nehmen gerne Vollverpflegung, schlafen aber im Fahrzeug.

Danke schon jetzt für die Organisation! 🙂👍

Wir freuen uns drauf!
Wer ständig "das" schreibt statt "dass", den steck ich in ein Fas und mach ihn ordentlich nas! Merk dir dass! ;)

Caruso

#25
@Vielsaitig: Ich nehme Dich erstmal mit auf die Liste und wir schauen dann. Freue mich sehr, wenn Du kommen kannst.
@hilli2: Fein! Schön, dass Du dabei bist. Mit der Verwandtschaft + Anhang schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Martin darf auch gerne für eine Nacht dabei sein. Er wäre dann mit 28Euro dabei.
@PeterW: Entschuldige bitte meine Unhöflichkeit! Das soll schnell geändert sein. Auch auf Regina freue mich natürlich sehr! :)

fitzi

Hallo Caruso,
wir schlafen auswärts, wie im letzten Jahr ;)
Und freuen uns!!!! Nicht mehr lang......
L.G. fitzi & ghostplayer

PeterW

Hallo Caruso,
alles bestens, danke dir.
Und zur Planung, falls es so viele Anmeldungen gibt, dass es in der Haidburg eng wird: wir brauchen kein Bett... 🚐🙂
Wer ständig "das" schreibt statt "dass", den steck ich in ein Fas und mach ihn ordentlich nas! Merk dir dass! ;)

Buhnenhuper

Moin,

ich möchte gerne ab Samstag Teilnehmen, falls es keine Unterbringungsmöglichkeiten mehr vor Ort gibt, könnte ich mich selbst Organisieren oder zur Not von Sylt pendeln.

MfG Peter

Caruso

@Schön, dass Du dabei bist!

Es sind noch reichlich Schlafplätze in der Haidburg vorhanden. Man sollte nur nicht zu anspruchsvoll sein - schließlich ist es ein althergebrachtes Haus.