Neueste Beiträge

#91
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von Knasterbax - 27. Mär 2024, 13:48:40
Hat die neue Daumen-Funktion irgendwas mit dem editier-problem zu tun?

Und:
Kann man nicht einfach den Zustand wiederherstellen, wie er war? :P
#92
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von allesUkeoderwas - 27. Mär 2024, 12:39:34
Evtl. noch ein Hinweis zum zeitlich begrenzten Editieren: Wenn man das wünscht, um nachträgliche Änderungen des Ursprungstextes zu verhindern, dann sollte man auch das Löschen eines Post's im Profil verhindern, denn auch das macht den Faden unverständlich.
#93
Veranstaltungen im Norden / Antw:68. HH Uhes and Friends T...
Letzter Beitrag von ukemouse - 27. Mär 2024, 01:32:37
Zitat von: hilli2 am 25. Mär 2024, 08:51:36Huhu!

Ich kann auch kommen!!! Ich freu mich!!! Keine Fortbildung oder so was.

Bis dahin!

Juhuuu, ich freu mich  :)
#94
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von Für immer Punk - 26. Mär 2024, 22:34:03
Zitat von: Knasterbax am 26. Mär 2024, 00:20:29Ich bringe mal Blue Bayou in A mit.


Noch ein paar Vorschläge in A Dur:

Hank Williams - Jambalaya (on the Bayou)
https://youtu.be/xnKOVPXhlnE?si=3odod5ZhD7IJXV8Q

B. B. King - Blues on the Bayou
https://www.youtube.com/watch?v=o4ZI_p0mjsI

Creedence Clearwater Revival - Born On The Bayou
https://www.youtube.com/watch?v=fcTQCNntGEs
#95
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von UkeKlaus - 26. Mär 2024, 22:16:42
Ich bin dabei  8)
#96
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von Knasterbax - 26. Mär 2024, 22:15:43
Wie Ihr vielleicht im Forum gesehen habt, kann ich den ersten Post im Moment nicht editieren und neue StammtischteilnehmerInnen hinzufügen.

Also ergänze ich mal: Martin ist eher auf dem Sprung in den Urlaub, Sandra kommt vermutlich später, Ulla ist dabei.
#97
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von Für immer Punk - 26. Mär 2024, 20:25:53
Zitat von: mm_uke am 26. Mär 2024, 01:22:38Muss wohl passen, bin auf dem Sprung nach Sizilien (am Freitag).

Na denn schönen Urlaub dir, vergiss nicht die Ukulele mitzunehmen.
#98
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von skalele - 26. Mär 2024, 19:00:10
Ich versuche auch zu kommen, wenn dann aber sicherlich auch verspätet.
#100
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von Louis - 26. Mär 2024, 18:33:00
Zitat von: allesUkeoderwas am 26. Mär 2024, 17:34:27Wenn ich jetzt jedes mal eine Pushnachricht bekomme, wenn mir jemand den Daumen zur Kehle zeigt, werde ich vermutlich bald ziemlich genervt sein. :D
Das kannst du in deinem Profil unter Benachrichtigungen ein- bzw abstellen