Ukulelenboard

Veranstaltungen => Veranstaltungen im Westen => Thema gestartet von: kiwidjango am 08. Jan 2021, 11:08:22

Titel: Kloster Ukulelen jeweils ein Platz im Juni und März 2021 noch frei
Beitrag von: kiwidjango am 08. Jan 2021, 11:08:22
Moin zusammen,

es ist eine doofe Zeit, das wissen wir alle, aber umsomehr freue ich mich, dass das alle gebuchte Teilnehmer der Kloster-Workshops
bei der Stange bleiben.
Durch die Verlängerung des Lockdown musste zwar der Januar-Workshop zeitlich verschoben werden, aber alles hat gepasst.

Jetzt ist ein Platz im März und im Juni frei geworden....

07.03.- 13.03.    und  20.06. - 26.06.

also: ...ran!!!

Gruß
Titel: Antw:Kloster Ukulelen jeweils ein Platz im Juni und März 2021 noch frei
Beitrag von: kiwidjango am 09. Jan 2021, 06:56:39
---ratz-fatz...... alles belegt!

In 2021 stehen jetzt noch im September, Oktober und November Kursplätze zur Verfügung.
Titel: Antw:Kloster Ukulelen jeweils ein Platz im Juni und März 2021 noch frei
Beitrag von: UkeBarbara am 09. Jan 2021, 09:25:27
Sehr schön! Ich freu mich schon sehr  :)
Titel: Antw:Kloster Ukulelen jeweils ein Platz im Juni und März 2021 noch frei
Beitrag von: kiwidjango am 09. Jan 2021, 12:25:33
Ich auch Barbara,...ich auch!

Wir können alle nur hoffen, dass die Indizenswerte bald spürbar sinken und die Beherbergungsverbote aufgehoben werden....
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev