Ukulelenboard

Veranstaltungen => Veranstaltungen im Osten => Thema gestartet von: mm_uke am 12. Okt 2021, 01:05:08

Titel: 256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
Beitrag von: mm_uke am 12. Okt 2021, 01:05:08
Kleine Einstimmung auf die Ankündigung von Matthias, die noch aussteht. ;-)

https://youtu.be/3yXbiMdP15k
Titel: Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
Beitrag von: Knasterbax am 12. Okt 2021, 15:22:29
Danke für die Einstimmung, Martin.
Ich bin morgen nicht dabei, wir kommen erst spät aus dem Urlaub zurück. Kann sich jemand anderes um die Ankündigung kümmern? Danke!
Titel: Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
Beitrag von: Frolicks am 13. Okt 2021, 18:14:01
Ich wäre gern mal wieder dabei, kann es aber noch nicht hundertprozentig versprechen, weil mein Urlaub, anders als der vom Knasterbax noch nicht vorbei ist. Da verlangt die Familie immer mal wieder nach Bespaßung, aber ein, zwei Stündchen kann ich mich vielleicht mal verdrücken. Aber sicher nicht pünktlich um 20 Uhr.
Titel: Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
Beitrag von: mm_uke am 13. Okt 2021, 18:47:11
Sieht ja ein bisschen mau aus bsilang, könnte aber gegen 21 Uhr mal reinschauen, ob jemand d ist ...?
Titel: Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
Beitrag von: LauraLaurent am 13. Okt 2021, 19:38:22
Der Link kommt per Mail. Ich bin aber totmüde, mache an und verschwinde bald wieder.
Titel: Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
Beitrag von: Knasterbax am 15. Okt 2021, 00:37:58
Hatter denn nun eigentlich stattgefunden, der 256.?
Titel: Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
Beitrag von: LauraLaurent am 15. Okt 2021, 07:55:01
Das frühe Anklopfen von Micha habe ich leider vor Erschöpfung verschlafen, danach waren ein stummer Erhard, Patrick und ich im Zoom, haben uns ein bisschen nett unterhalten (und auf einen Jamulus-Test geeinigt) und dann wieder auf die jeweiligen Sofas zurückgezogen. 

Ich nehme also an, die Antwort lautet "jein"?  :)

Welcome Back, Knasterbax!
Titel: Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
Beitrag von: Frolicks am 15. Okt 2021, 12:06:59
LauraLaurent hats ja schon zusammen gefasst. Wenn man das ganze unter musikalischem Blickwinkel betrachtet, dann wohl eher nein... jedenfalls haben wir beide nix gespielt. Beim nächsten Mal sind aber wohl alle wieder daheim, dann wird es vermutlich eher klappen!
Titel: Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
Beitrag von: ukelmann am 15. Okt 2021, 19:45:26
Ich war erst nach 21 h zuhaus und auch zu müde. Hoffentlich beim nexten Mal!
Titel: Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
Beitrag von: Für immer Punk am 16. Okt 2021, 00:23:10
Ich will schon mal meine Teilnahme am nächsten (0-ten oder zweihundertsechsundfuffzigsten) BUZ absagen; bzw. schneie ich eventüll verspätet 'rein. Grund: Swing EXTRA Iso Herquist 
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev