Ukulelenboard

Veranstaltungen => Veranstaltungen im Osten => Thema gestartet von: Knasterbax am 08. Nov 2021, 21:41:54

Titel: 257. Berliner Ukulelenstammtisch - per Zoom
Beitrag von: Knasterbax am 08. Nov 2021, 21:41:54
Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen  :P.

257. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 10.11.2021 ab 20.00 Uhr per Zoom.

Wer könnte denn einladen?


Wer ist dabei?

:)   
     

???  Knasterbax


:(   LauraLaurent
Titel: Antw:257. Berliner Ukulelenstammtisch - per Zoom
Beitrag von: Knasterbax am 08. Nov 2021, 21:42:44
Nabend zusammen,

ich weiß noch nicht, ob ich's schaffe am Mittwoch. Könnte jemand einladen?
Titel: Antw:257. Berliner Ukulelenstammtisch - per Zoom
Beitrag von: LauraLaurent am 09. Nov 2021, 07:00:34
Ich bin diesmal definitiv nicht dabei. Treffe unsere Freunde aus dem Toten Süden in der Columbiahalle. 2G.:-)
Titel: Antw:257. Berliner Ukulelenstammtisch - per Zoom
Beitrag von: Bebopalula am 09. Nov 2021, 09:31:07
Allenfalls 22.15 Uhr, nach Orchesterprobe... (die Mittwoche sind halt für mich ungünstig...)
Titel: Antw:257. Berliner Ukulelenstammtisch - per Zoom
Beitrag von: Für immer Punk am 09. Nov 2021, 09:58:52
Zitat von: LauraLaurent am 09. Nov 2021, 07:00:34
Ich bin diesmal definitiv nicht dabei. Treffe unsere Freunde aus dem Toten Süden in der Columbiahalle. 2G.:-)
Dann wünsche ich dir viel Spaß! Leider habe ich keine Banjolele:
https://www.youtube.com/watch?v=v3GWpPg_aRw
Titel: Antw:257. Berliner Ukulelenstammtisch - per Zoom
Beitrag von: mm_uke am 10. Nov 2021, 18:48:12
Stecke auch in jeder Menge Arbeit, evtl. schaue ich später mal vorbei ...?

@@LauraLAurent
Bin gespannt, wi dir das Konzert gefällt! Habe sie vor 2-3 Jahren auch mal (in etwas kleinerer Location) gesehen. 
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev