Seine gesammelten Werke im Who-is-Who reinschreiben.

Begonnen von UkeDude, 28. Mär 2007, 13:27:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 3.650 Aufrufe)

UkeDude

Ich hab mir jetzt überlegt, ob es nicht geschickt wäre seine gesammelten Werke beim Thread Who-is-Who mit aufzuführen, das man auf einen Blick alles anhören/sehen kann. Gut bei manchen hier wird das ne recht lange liste.  :mrgreen:

Ich hab das mal bei mir gemacht: Dude´s Who-is-who

wwelti

Ich glaub das wär mir viel zu wenig chaotisch :D

Davon abgesehen ist man bei einigen älteren Aufnahmen manchmal ganz froh wenn sie nicht mehr gefunden werden ;)

Letztlich ist aber wohl das sinnvollste wenn jeder Spieler der ein solches Bedürfnis hat (alle seine Werke zu präsentieren) dies auf einer eigenen Homepage macht. Zu der kann er ja in seiner Signatur verlinken.

Viele Grüße
  Wilfried

Brephi

#2
@Ukedude: Ich finde die Idee gut. Hatte z.B. deine älteren Stücke noch gar nicht gehört.

@Wilfried: Du kannst ja auch nur eine Auswahl reinstellen.

Ich hab's mal gemacht. Ist ja bei mir auch recht überschaubar.

Brephi´s Who-is-who
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=45

Earlyguard

Zitat von: UkeDudeIch hab mir jetzt überlegt, ob es nicht geschickt wäre seine gesammelten Werke beim Thread Who-is-Who mit aufzuführen, das man auf einen Blick alles anhören/sehen kann. Gut bei manchen hier wird das ne recht lange liste.  :mrgreen:

Ich find das auch eine recht gute Idee. Und wenn\'s immer schön aktualisiert wird, dann hat man ja (bei Dir) bald den Big-Lebowsky-Soundtrack zusammen  :mrgreen:

Cheers (White Russian)
Thomas (Earlyguard)

WS64

Man könnte die eigenen Files auch irgendwo sammeln und dann in der Signatur unter \"Meine Audios\" ablegen....

UkeDude

Zitat von: GoschiEigentlich finde ich auch, dass das eine gute Idee ist, und so ähnlich hab ich\'s ja auch in die Vorbemerkung des Who-is-who-Bereichs geschrieben.

!!! Aber bitte nur GEMA-frei !!!



Du hast da wie so oft natürlich recht....

Johnny-Flash

Zitat von: EarlyguardIch find das auch eine recht gute Idee. Und wenn\'s immer schön aktualisiert wird, dann hat man ja (bei Dir) bald den Big-Lebowsky-Soundtrack zusammen  :mrgreen:

Cheers (White Russian)
Thomas (Earlyguard)

Nur mal so am Rande. The big Lebowsky läuft heute Abend 20:15 auf Tele 5.

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

#7
Zitat von: Johnny-FlashNur mal so am Rande. The big Lebowsky läuft heute Abend 20:15 auf Tele 5.

Oh danke!
Und da sag noch einer, dass nix Vernünftiges im TV läuft  :mrgreen:

UkeDude

Hab ich natürlich gesehen. Immer wieder ein Vergnügen. Vorallem die Traumsequenzen sind super klasse.