Bei Spam Beiträgen bitte NICHT darauf antworten.Lediglich dem Moderator melden
definiert als \"kleine Gitarren mit dickem Griff.\"
Nun würde ich mir aus der tollen langen Liste der Leihukulelen wohl gerne die Ortega RUE10FMH Soprano mit Tonabnehmer, geflammt, Mahagoni, inkl. Gigbagausleihen. Das ahnt die aktuelle Ausleiherin (@loudspieker) aber wohl gar nicht, denn meine Mails an die angegebene Adresse kamen alle wegen irgendwelcher fehlenden Serververbindungen (oder so) zurück. Es grüßt der Postmaster und der Mailer-Daemon. Was kann man da wohl tun?
Das ist ein separater Login, weil man dafür nicht Member im Board oder gar Clubmitglied sein muss.
Zitat von: UlkmanNun würde ich mir aus der tollen langen Liste der Leihukulelen wohl gerne die Ortega RUE10FMH Soprano mit Tonabnehmer, geflammt, Mahagoni, inkl. Gigbagausleihen. Das ahnt die aktuelle Ausleiherin (@loudspieker) aber wohl gar nicht, denn meine Mails an die angegebene Adresse kamen alle wegen irgendwelcher fehlenden Serververbindungen (oder so) zurück. Es grüßt der Postmaster und der Mailer-Daemon. Was kann man da wohl tun?Aah ja, dann weiß ich Bescheid, werde mich drum kümmern. Frag am besten den Ausleiher des baugleichen Modells an, das auch in der Liste steht.