Forum für Belange des Ukulelenclubs > www.ukulelenclub.de
Leihukulelen - so geht es
Tuke:
--- Zitat von: Goschi ---
definiert als \"kleine Gitarren mit dickem Griff.\" 8)
--- Ende Zitat ---
Die haben sich an der Brüko orientiert :roll:
PS: Ich bin einige Tage nicht im Forum erreichbar, da ich nach Göttingen fahre...
Ulkman:
Nun würde ich mir aus der tollen langen Liste der Leihukulelen wohl gerne die
Ortega RUE10FMH Soprano mit Tonabnehmer, geflammt, Mahagoni, inkl. Gigbag
ausleihen. Das ahnt die aktuelle Ausleiherin (@loudspieker) aber wohl gar nicht, denn meine Mails an die angegebene Adresse kamen alle wegen irgendwelcher fehlenden Serververbindungen (oder so) zurück. Es grüßt der Postmaster und der Mailer-Daemon. Was kann man da wohl tun?
Meg:
Hoffentlich nur vorübergehend :roll: Ich mache grad eine sehr gute Erfahrung - hab den derzeitigen Besitzer angeschrieben, sofort Antwort bekommen, er schickt sie heute oder Montag ab. Ich wünsche dir, dass sich das schnell aufklärt.
Uketeufel:
--- Zitat von: Ulkman ---
Nun würde ich mir aus der tollen langen Liste der Leihukulelen wohl gerne die
Ortega RUE10FMH Soprano mit Tonabnehmer, geflammt, Mahagoni, inkl. Gigbag
ausleihen. Das ahnt die aktuelle Ausleiherin (@loudspieker) aber wohl gar nicht, denn meine Mails an die angegebene Adresse kamen alle wegen irgendwelcher fehlenden Serververbindungen (oder so) zurück. Es grüßt der Postmaster und der Mailer-Daemon. Was kann man da wohl tun?
--- Ende Zitat ---
Aah ja, dann weiß ich Bescheid, werde mich drum kümmern. Frag am besten den Ausleiher des baugleichen Modells an, das auch in der Liste steht.
apfelrockt:
wollte eigenlich nur schauen was da alles für Uken vorhanden sind. Was ist das für ein login? Forum oder Club?
Gruß Ernst
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln