Autor Thema: Bonner Ukulelengruppe im Pub (Kölnstraße) Di., 09.11.2021  (Gelesen 20905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline louis0815

  • Mitglied
  • Beiträge: 707
  • ( | o )===::
    • just 4 strings
Antw:Bonner Ukulelengruppe, The Pub (Ex-Anno Tubac) Di. 9.11. 19:00
« Antwort #120 am: 11/02/21 ,November, 2021, 19:58:28 »
Es ist vollbracht, wir sind uns einig. Mit uns selbst, mit der Stadt Bonn, mit der Location.

Wie es genau geht und welche Regeln zu beachten sind steht auf unserer Homepage https://bonn.ukulelentreff.de/

Nächster Termin ist außer der Reihe am 9.11.21 um 19 Uhr an bekannter Stelle:
The Pub, Kölnstr. 47, 53111 Bonn (den Älteren sicherlich noch bekannt als Anno Tubac)
« Letzte Änderung: 11/02/21 ,November, 2021, 20:20:50 von Frolicks »
::===( o | )   ( | o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT (DGBE Aquila), Noah 8string
Tenor: Pono MTDX8 (Ko'olau Mahana), KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Offline GuitarBoy

  • Mitglied
  • Beiträge: 13
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 18.02.2020
« Antwort #121 am: 11/03/21 ,November, 2021, 09:10:03 »
Das freut mich ungemein, leider kann ich nicht dabei sein da ich ab 9.11 in einer Klinik bin. Sobald ich wieder da bin komme ich gern wieder dazu.

Gruß Dirk

Offline louis0815

  • Mitglied
  • Beiträge: 707
  • ( | o )===::
    • just 4 strings
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 18.02.2020
« Antwort #122 am: 11/03/21 ,November, 2021, 13:19:37 »
Na dann mal gute Besserung!
Termin ist generell wie "früher" der letzte Dienstag im Monat, ab und an auch mal ein anderer Dienstag (das steht dann auf der Homepage)
::===( o | )   ( | o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT (DGBE Aquila), Noah 8string
Tenor: Pono MTDX8 (Ko'olau Mahana), KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)