Forum für Belange des Ukulelenclubs > www.ukulelenclub.de

Gesucht wird........

(1/2) > >>

H a n s:
Jemand, der etwas Webspace frei hat, die Domain ukulelenclub.de übernehmen will oder kann......
Auf dem Webspace sollte dann das (sehr wenig Speicherplatz benötigt, aber eine mysql Datenbank)
Leihuken Programm laufen, für dessen Betreuung sich schon 2 fleißige Helferlein bereit erklärt haben.

Wenn das auch noch geklärt werden kann, dann können wir die Sylke entlasten (Vereinsdeutsch...
ich mags nicht aber was anderes fällt mir grad nicht ein) und sie kann dann guten Gewissens in ihren
meiner Meinung nach, wohlverdienten Ruhestand gehen.

bierlaus:
Danke Hans

Ole Lele:
Kann ich machen.
Viele Grüße
Ole

Ukelix:
kann und würde ich auch machen. :)

Andreas Fischer:
haha könnte und würde ich auch ... ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln