Forum für Belange des Ukulelenclubs > www.ukulelenclub.de

Ukulelenclub-CDs "Das rote Album"

(1/3) > >>

Ohrenblicker:
Freund*innen der viersaitigen Zupfkünste,

Mensch, war ich lange nicht hier! Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Ich bin gerade beim Ausmisten und habe tatsächlich noch 38 CDs unseres Ukulelenclub-Samplers "Das rote Album" von 2010 gefunden. Ich werfe ungern etwas weg, was vielleicht noch jemandem eine Freude machen könnte. Auf der anderen Seite habe ich nicht die Zeit, 38 Einzel-CDs einzutüten und an Menschen zu verschicken, die vielleicht Interesse haben. Daher meine Frage an alle, die Veranstaltungen organisieren: Wer etwas macht, wohin mehr als 40 Ukulelenbegeisterte kommen und wer die CDs da verteilen möchte, dem schicke ich sie gerne gesammelt zu. Vielleicht für Winterswijk, falls es das noch gibt (ich war echt seeehr lange nicht hier!) Wer in Berlin wohnt, kann sie auch gerne bei mir abholen (Pankow), das wäre mir natürlich noch lieber.

Das Album ist eine bunte Mischung aus Beiträgen von Clubmitgliedern, von trashig-schräg-LoFi bis semiprofessionell-virtuos ist alles dabei. Und es war die [EDIT: dritte Club-CD und die] erste echte CD-Pressung des Ukulelenclubs (vielleicht auch die einzige?).

Wer Interesse hat, bitte schnell melden, sonst kommen die CDs leider in den Schredder.

Liebe Grüße
Jens

HEiDi:

--- Zitat von: Ohrenblicker am 11/16/19 ,November, 2019, 20:54:23 ---Und es war die erste echte CD-Pressung des Ukulelenclubs (vielleicht auch die einzige?).

--- Ende Zitat ---

Das rote Album war die dritte Club-CD, oder?

1: 1. Deutscher Ukulelenclub - seine größten Erfolge
2: 1. Deutscher Ukulelenclub - seine allergrößten Erfolge
3: Das rote Album
Oder so.

Oder waren die beiden ersten nicht echt?  8)

Ohrenblicker:

--- Zitat von: HEiDi am 11/16/19 ,November, 2019, 21:03:45 ---Das rote Album war die dritte Club-CD, oder?

1: 1. Deutscher Ukulelenclub - seine größten Erfolge
2: 1. Deutscher Ukulelenclub - seine allergrößten Erfolge
3: Das rote Album
Oder so.

Oder waren die beiden ersten nicht echt?  8)

--- Ende Zitat ---

Das ist richtig. Die waren natürlich auch "echt", aber die waren gebrannt, keine Pressung.

scrabble:
Ich bin zwar auch noch reichlich mit diesen CD's gesegnet, aber bevor die im Müll landen, bitte zu mir!
So nach und nach gelingt es mir, diese hier in NRW oder in Winterswijk zu verteilen- und so mancher Ukler freut sich darüber.
Mir würde es wehtun, die so euphorisch aufgenommenen CD's zu verschrotten....  :-[

fitzi:
Ja, bitte nach Winterswijk auf den TombolaTisch!
Dann könnte ich sie gewinnen :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln