Veranstaltungen > Veranstaltungen im Osten

252. Berliner Ukulelenstammtisch in Präsenz - und per Zoom?

(1/7) > >>

Knasterbax:
Der Berliner Ukulelenstammtisch findet derzeit jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen  :P.

Danke Micha, für den Schubs...

Live-Stammtisch, die zweite? Gerne wieder...

Wo? Hinter'm Märchenbrunnen an der Spitze des Volksparks Friedrichshain.
Mit der M4 ab Alex zwei Stationen fahren, bis Tramhaltestelle Am Friedrichshain, dann durch die Märchenbrunnen-Anlage durchlaufen. Dahinter gibts einen (leiseren) Springbrunnen mit Bänken drumrum, da können wir uns treffen. Wer später kommt und uns finden will, kann gerne meine Mobilnummer per PN kriegen.

Gerne wieder mit Notenständer, Tablet/Klemmbrett, Wäscheklammern, Song Sheets, Jägerstuhl...

Wer wäre denn dabei, gegen 19 Uhr?

:)   Knasterbax
       mm_uke

???  Für immer Punk
      by Jo!

:(   LauraLaurent
      Pling


ZOOM:  Wer kann einladen?

 :)  Schnabeltier

LauraLaurent:
Ich bin am Mittwoch auf Tour und damit weder online noch im Friedrichshain dabei... Viel Spaß für Euch! Ich freue mich auf die Playlist! Viele Grüße von Ulla

Knasterbax:
Auf Tour im Ländle... Was kann man sich darunter vorstellen??  ::) :o

Schbässli g'macht!

Für immer Punk:
Bei mir ist es noch vom Wetter abhängig.
Bei Matthias denke ich, davon, ob die abgebrochene Brücke inzwischen wieder aufgeleimt ist  http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=25007.0

Knasterbax:
 Vom Wetter ist es, glaubich, bei uns allen abhängig. Sieht aber im Moment gut aus, 10% Regenwahrscheinlichkeit.

Die Brücke ist bis Mittwoch garantiert noch nicht geleimt. Es sollte sich eine Alternativ-Uke finden lassen... 🙄
Schwammkopf z.b. war schon lange nicht mehr draußen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln