Endlich! 20.11.2021 Hamburgtreffen Ukes and Friends

Begonnen von peanut, 01. Okt 2021, 14:17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 4.050 Aufrufe)

Vanuatulele

Hallo allerseits, ich freu mich, dass es wieder losgeht und werde mit Zitronenkuchen dabei sein.
Außerdem bringe ich noch einen Freund (+ ,Wrapröllchen' mit Lachs) mit.
Viele Grüße von Birgit

Numa

Hallo,

Dieses Mal werde ich auch dabei sein. Bin schon gespannt....
Und mitbringen werde ich Thunfischcreme und Ciabatta.

Viele Grüße

Martina

Annie

...sehr viel Spaß wünsche ich euch !
Einen lieben Gruß aus Köln von Annie
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Volkar

Ich komme auch und bringe Käse-Laugenbretzeln mit

Fischkopp

Ich freu mich wie Bolle Euch endlich alle einmal wieder zu sehen!  :) :) :)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

peanut

#20
nur noch 2 x schlafen........ich freue mich.....
Aber:
Das Treffen ist nur nach 2G Richtlinien möglich! Ich brauche diesbezüglich auch die Nachweise.

Aufgrund der aktuellen Lage möchte ich euch bitten, einen Schnelltest vor der Veranstaltung durchzuführen.

Es gibt außerdem eine Hausordnung:
Jeder muss eine FFp2 Maske oder eine medizinische Maske tragen, wenn die Räume durchschritten werden. Am Platz darf die Maske abgenommen werden. Das hat den Grund, dass die Räumlichkeiten auch von anderen Personen betreten werden können.
Es wird zudem eine Liste zwecks der Kontaktverfolgung ausgelegt, bzw einen QR Code der Luca App
Liebe Grüße Susanne

Kat

Ich bringe ein paar Schnelltests mit für den Fall, dass das jemand vergessen hat.

peanut

Zitat von: Kat am 18. Nov 2021, 15:05:35
Ich bringe ein paar Schnelltests mit für den Fall, dass das jemand vergessen hat.

Vielen Dank <3

Bebopalula

Konnte gestern überraschend schnell geboostert werden, aber heute wollen müder Kopf und geimpften Arm nicht Uke spielen. :-X Wünsche euch einen schönen Stammtisch. :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

peanut

Zitat von: Bebopalula am 20. Nov 2021, 08:48:43
Konnte gestern überraschend schnell geboostert werden, aber heute wollen müder Kopf und geimpften Arm nicht Uke spielen. :-X Wünsche euch einen schönen Stammtisch. :)
danke fürs Bescheid geben und gute Besserung.

ukelmann

Ach, was war das schön!
Kein Wunder, dass nach über 50 Liedern (und ein paar Nebenaktivitäten) die Stimmbänder rauchten. :)
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

peanut

Ja, es war wirklich soooo schön, Euch endlich wieder zu sehen.  Nach einer so langen ungewollten Pause.
Hatte sogar zwischendurch Pipi in den Augen, weil ich deswegen so berührt war.
Wahnsinn, wie lange wir uns nun schon treffen. Und ich kann mit stolz sagen: Ihr seid eine so tolle Truppe  :-*
Deswegen..... es geht weiter...das 61. Treffen wird auf jeden Fall geplant....  Ich hoffe auf Ende Januar, Anfang Februar.

Fühlt Euch gedrückt
Susanne

Tuke

Moin Erhard,

das war ein sehr schönes Treffen, schade, dass Du noch nicht fit warst.
Wir haben auch den Wellerman gesungen und angesichts des etwas kryptischen englischen Textes dachte ich wehmütig an Eure tolle Aufnahme mit Jeans plattdeutscher Version.
Meinst Du, die ist schon zur Veröffentlichung freigegeben?
Dann hätte ich sie sehr gerne und würde auch Heinz motivieren, die in unsere Sammlung aufzunehmen.

LG TT
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Bebopalula

Moin TT,
ja, ich wäre auch gerne bei euch gewesen - 50 Titel - hat schon was! Deinen WoP-Wunsch gebe ich gerne an Jean weiter.
Ansonsten wird man sehen müssen, wie es mit Live-Treffen weitergeht, da ja auch im Norden die Zahlen steigen. Aber wir Ukulisten sind ja grundsätzlich positiv gestimmt.  :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos