Autor Thema: 256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!  (Gelesen 372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mm_uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 383
256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
« am: 10/12/21 ,Oktober, 2021, 01:05:08 »
Kleine Einstimmung auf die Ankündigung von Matthias, die noch aussteht. ;-)

https://youtu.be/3yXbiMdP15k
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3844
Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
« Antwort #1 am: 10/12/21 ,Oktober, 2021, 15:22:29 »
Danke für die Einstimmung, Martin.
Ich bin morgen nicht dabei, wir kommen erst spät aus dem Urlaub zurück. Kann sich jemand anderes um die Ankündigung kümmern? Danke!
Shit happens (Konfuzius)

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 2114
Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
« Antwort #2 am: 10/13/21 ,Oktober, 2021, 18:14:01 »
Ich wäre gern mal wieder dabei, kann es aber noch nicht hundertprozentig versprechen, weil mein Urlaub, anders als der vom Knasterbax noch nicht vorbei ist. Da verlangt die Familie immer mal wieder nach Bespaßung, aber ein, zwei Stündchen kann ich mich vielleicht mal verdrücken. Aber sicher nicht pünktlich um 20 Uhr.
I plink, therefore I am.

Offline mm_uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 383
Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
« Antwort #3 am: 10/13/21 ,Oktober, 2021, 18:47:11 »
Sieht ja ein bisschen mau aus bsilang, könnte aber gegen 21 Uhr mal reinschauen, ob jemand d ist ...?
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Offline LauraLaurent

  • Mitglied
  • Beiträge: 166
Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
« Antwort #4 am: 10/13/21 ,Oktober, 2021, 19:38:22 »
Der Link kommt per Mail. Ich bin aber totmüde, mache an und verschwinde bald wieder.
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3844
Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
« Antwort #5 am: 10/15/21 ,Oktober, 2021, 00:37:58 »
Hatter denn nun eigentlich stattgefunden, der 256.?
Shit happens (Konfuzius)

Offline LauraLaurent

  • Mitglied
  • Beiträge: 166
Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
« Antwort #6 am: 10/15/21 ,Oktober, 2021, 07:55:01 »
Das frühe Anklopfen von Micha habe ich leider vor Erschöpfung verschlafen, danach waren ein stummer Erhard, Patrick und ich im Zoom, haben uns ein bisschen nett unterhalten (und auf einen Jamulus-Test geeinigt) und dann wieder auf die jeweiligen Sofas zurückgezogen. 

Ich nehme also an, die Antwort lautet "jein"?  :)

Welcome Back, Knasterbax!
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 2114
Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
« Antwort #7 am: 10/15/21 ,Oktober, 2021, 12:06:59 »
LauraLaurent hats ja schon zusammen gefasst. Wenn man das ganze unter musikalischem Blickwinkel betrachtet, dann wohl eher nein… jedenfalls haben wir beide nix gespielt. Beim nächsten Mal sind aber wohl alle wieder daheim, dann wird es vermutlich eher klappen!
I plink, therefore I am.

Offline ukelmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 2416
Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
« Antwort #8 am: 10/15/21 ,Oktober, 2021, 19:45:26 »
Ich war erst nach 21 h zuhaus und auch zu müde. Hoffentlich beim nexten Mal!

Offline Für immer Punk

  • Mitglied
  • Beiträge: 852
    • UKE 1 BERLIN 44
Antw:256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!
« Antwort #9 am: 10/16/21 ,Oktober, 2021, 00:23:10 »
Ich will schon mal meine Teilnahme am nächsten (0-ten oder zweihundertsechsundfuffzigsten) BUZ absagen; bzw. schneie ich eventüll verspätet 'rein. Grund: Swing EXTRA Iso Herquist 
« Letzte Änderung: 10/16/21 ,Oktober, 2021, 00:25:22 von Für immer Punk »