257. Berliner Ukulelenstammtisch - per Zoom

Begonnen von Knasterbax, 08. Nov 2021, 21:41:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.705 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen  :P.

257. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 10.11.2021 ab 20.00 Uhr per Zoom.

Wer könnte denn einladen?


Wer ist dabei?

:)   
     

???  Knasterbax


:(   LauraLaurent
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Nabend zusammen,

ich weiß noch nicht, ob ich's schaffe am Mittwoch. Könnte jemand einladen?
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

LauraLaurent

Ich bin diesmal definitiv nicht dabei. Treffe unsere Freunde aus dem Toten Süden in der Columbiahalle. 2G.:-)
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Bebopalula

Allenfalls 22.15 Uhr, nach Orchesterprobe... (die Mittwoche sind halt für mich ungünstig...)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Für immer Punk

#4
Zitat von: LauraLaurent am 09. Nov 2021, 07:00:34
Ich bin diesmal definitiv nicht dabei. Treffe unsere Freunde aus dem Toten Süden in der Columbiahalle. 2G.:-)
Dann wünsche ich dir viel Spaß! Leider habe ich keine Banjolele:
https://www.youtube.com/watch?v=v3GWpPg_aRw

mm_uke

Stecke auch in jeder Menge Arbeit, evtl. schaue ich später mal vorbei ...?

@@LauraLAurent
Bin gespannt, wi dir das Konzert gefällt! Habe sie vor 2-3 Jahren auch mal (in etwas kleinerer Location) gesehen. 
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB