Ukulelenboard > Who-is-Who

Hallo zusammen,

(1/1)

Waldfolk:
ich bin der Rudi aus dem Odenwald und bin neu hier. Erste Ukulele mit 17 gekauft. Vorher Blockflöte (freiwillig!) in der Grundschule, Mandoline in lokaler Mandolinengruppe probiert (und schnell geschmissen, weil die Finger weh taten - war halt noch zu jung dafür), Tenorhorn im örtlichen Posaunenchor gelernt und einige Jahre gespielt. Ukulele in Jugendgruppe, Zeltlager, Chor zur Liedbegleitung eingesetzt. Mit 18 erste Gitarre gekauft - seitdem spiele ich hauptsächlich hobby- und amateurmäßig Gitarre. Nebenher sind nach und nach E-Bass, Bodhran, Bouzouki, Mandoline, Mandola, Mandoloncello und Waldzither dazugekommen. Hauptsächlich Liedbegleitung, Liedermacher, Folk, Irish, Kinder-, Volks- und Weihnachtslieder. Musizieren und singen mit Kindern und Jugendlichen im Rahmen meiner Arbeit. Ein Ukulele-Tag einer Musikschule im Nachbarort hat mich jetzt wieder (auch) zur Ukulele gebracht. Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage in der Ukulelen fb Gruppe rumturne und hier immer mal mitlese, dachte ich: Meld dich mal an!

Knasterbax:
Hallo Rudi,

herzlich willkommen!

Du bringst ja vieles mit hier in die Runde - viel Spaß und guten Austausch!

Schöne Grüße aus Berlin
Matthias

UkeDude:
Willkommen Rudi

Dada:

--- Zitat von: Waldfolk am 01/02/22 ,Januar, 2022, 11:34:47 ---Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage in der Ukulelen fb Gruppe rumturne und hier immer mal mitlese, dachte ich: Meld dich mal an!

--- Ende Zitat ---

Gute Idee! Und sympathische Vorstellung. Willkommen und viel Spaß!

Hummel:
Mit Verspätung auch von mir ein herzliches Willkommen  :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln