Winterswijk 2022

Begonnen von arjan winterswijk, 13. Jan 2022, 21:04:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 7.818 Aufrufe)

Für immer Punk

#90
Bestätigt sind nach meiner Zählung in dem Threat hier (einschließlich meiner Wenigkeit) 38 Teilnehmerinnen - sofern sie die 30 Euronen überwiesen haben.
Wenn ich nach dem fünften Bier dann in zweieinhalb Wochen dann schon doppelt sehe, wird es wohl kritisch.

CU!

skiffle

Als Kind das beinahe jeden Fall in diversen Fernsehkrimis nach wenigen Minuten lösen könnte, wollte ich Kriminalkommissar werden. Die Erfolgsaussichten für die avisierte Berufswahl erschienen auch meinen Mitfernseher_Innen* groß. Später änderte sich die Interessenlage. Auch der Fernseh Krimi entwickelte sich weiter.        Übrig blieb die Gabe für einfache Recherche. Heißt, auch ich kam schon auf ein ähnliches Zusammenzahlergebnis.     Jedoch wissen wir Interessierten, diese Art zu addieren kann zu einem sehr mutmaßlichen
Ergebnis führen. Nur echte Quellen Informationen könnten jetzt ein etwas realistischeren Eindruck vermitteln. Ich vermute zwischen 20 und 40 heißt die Zahl?   Sollte meine Schönwetterprognose stimmen, könnten kurzfristige Interessent_Innen* hinzukommen.   Klar ist die Anzahl banane, weil schon wird's eh. Aber interessant wäre so n fiktive vorläufige Zahl schon. Oder?

Murdock

#92
Auf der Webseite heisst es "Die Anmeldung ist beendet". Damit ist das Limit wohl erreicht.

Neue spannende Fragen drängen sich auf, z.B. ab wann soll es am Donnerstag losgehen, wer ist das Orga Team vor Ort, fehlt noch was, dass man vielleicht noch mitbringen könnte, ...?
Wer noch nie da war könnte sich ggf. über eine Navi taugliche Adresse freuen und auf welchem Weg er das Gelände befahren kann.

Ich freu mich jedenfalls schon :-).

Gruß
Olli 
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

skiffle

Ich vermute datenrechtliche Motive regen die Macher:Innen* zu zurückhaltender Kommunikation an. Da sind vermutlich tatsächlich 60 Leute geworden. Möglicherweise werden offene Fragen nun bald Vorort beantwortet. Ist ja schon nächste Woche.
Irgendwo stand geschrieben Do. nicht vor 10 Ihr aufschlagen?
Wie auch immer. Ich bin mir sicher. Wir machen das Beste draus.

UkeDude

#94
Ja wir sind voll.

Der Hotspot ist nicht nächste, sondern die Woche drauf. Anreise an Christi Himmelfahrt ab 10:00
Bei der Anmeldung habt ihr ja das alles gelesen und da stand aaaalles drin. :)

Orga: Arjan, Jane, Caruso, UkeDude

Adresse ist: Vredenseweg 170, 7113 AE Winterswijk Henxel, Niederland

Sorry, für die sehr spärlichen Antworten, aber wir sind nur zu viert und zur Zeit geschäftlich alle Land unter... Aber wir freuen uns riesig.

Wichtig halt, alles findet auf der Wiesen statt und es ist Selbstverpflegung.

Alohalele

Aloha Euch allen,

oh Mann, bei mir passt es beruflich und familiär einfach nicht...

Hatte Caruso mind. zwei Emails gesendet, ob es noch personell klappt...
Das ist ärgerlich, da ich aus Xanten komme und nur eine Anfahrt von ca. 45 Minuten hätte.
Bewundere Euch also alle, dass Ihr diese weite Anfahrt so ganz locker auf Euch nehmt...

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß in Winterswaiikiki... 

Und immer daran denken: Frikandeln und Kibbeling machen dick!   ;D

LG  Niels


Eine teure Ukulele ist nur so gut, wie die Finger des Spielers es zulassen...

LG Grüße
Niels

UkeDude

Hier nochmal kurz ein paar Hinweise von der Anmeldung

Grundsätzliche Änderungen zu den Jahren zuvor:

a. Der Ukulelenhotspot 2022 wird unter der Einhaltung der 3G Regel durchgeführt. Die Nachweise (digitaler Impf-, digitaler Genesenen- bzw. digitaler Testnachweis) sind unaufgefordert bei der Anmeldung vorzuzeigen. Die gelben Impfbescheinigungen können wir vor Ort nicht kontrollieren.
Als Testnachweis gilt, entweder ein Antigen-Schnelltest (Beglaubigt) nicht älter als 24h oder ein PCR-Test nicht älter als 48h. Wir weisen auf die Einhaltung der notwendigen Hygienemassnahmen hin. Eine Teilnahme ohne Nachweise ist leider nicht möglich.

b. Es wird keine Vollverpflegung mehr geben. Jeder bringt sein Essen und die Getränke selber mit.

c. Die Schule ist nicht mehr Teil des Hotspotgeländes. Es steht nur noch die Duschen, Toiletten und die Küche der Halle zur Verfügung.

d. Es wird keine Schlafplätze in der Schule geben. Wohnmobile und Wohnwagen können auf auf den Schulparkplatz geparkt werden. Leichte Wohnwagen können auf der Wiese platz finden. Die Wiese steht darüber hinaus nur den Zelten der Teilnehmenden und des Hotspots zur Verfügung.

e. Bitte denkt an die folgende, nicht vollständigen, Campinggrundausstattung die ihr benötigt:
Geschirr und Besteck, Spülmittel, Campingstuhl ggf. Tisch, Luftmatratze, Isomatte, Schlafsack, eigener Müllbeutel,...

Wichtige und sinnvolle Informationen rund um den Hotspot:
Bitte durchlesen. Es sind ein paar wichtige Infos darin enthalten.

1. Bitte bei der Anmeldung beachten, dass man Vornamen / Nachnamen und seinen Nicknamen (z.B.: Sven / UkeDude) angegeben hat. Diese sind notwendig, damit wir die Anmeldung zuweisen können und ggf. die Namenschildchen richtig beschriften können. Nach der Anmeldung erhältst Du eine E-Mail mit Deiner individuellen Betreffzeile für die Überweisung. Bitte überweise für jeden Teilnehmer einzeln. Da wir die Anmeldung per Hand erledigen, erleichtert uns das die Arbeit - und Deine Teilnahme ist gesichert.

Es muss sich jede*r Teilnehmer*in einzeln anmelden.

2. Für Shirt-Besteller wichtig: Wenn dann, gibt es nur noch ,,Shirts on demand" unter www.UkeShirt.de

3. Es gibt KEINE Studententarife oder andere Ermäßigungen. Die Tarife sind so ausgelegt, dass KEIN Gewinn erzielt wird. Alles, was wir im Minus sind, müssen wir aus eigener Tasche zahlen, und das wollen wir alle ja nicht. Das System heißt: Solidarität!


4. Storno und Rückerstattung. Stornierung der Teilnahmegebühr ist nicht möglich. Bitte beachtet das die Anmeldung mit erfolgter Überweisung verbindlich ist. Der Geldeingang wird per Mail bestätigt. Bei Nichtanreise oder Freigabe des Platzes erfolgt KEINE Erstattung der Teilnahmegebühr.

5. Bitte macht ein Schildchen mit eurem Namen an eure Instrumente, Ukulele(n) und Taschen. Jedes Jahr bleiben Instrumente und Sachen liegen, die man dann nicht zuordnen kann. Es erleichtert das Aufräumen.
Wo wir gerade beim Aufräumen sind: Bitte keine Kippen und Müll auf der Wiese und dem Gelände hinterlassen! Selbstverständlich freuen wir uns über jede helfende Hand am Sonntagmorgen.

6. Da ihr ja oben keine Adresse angegeben habt, wird dementsprechend auch nichts verschickt, weder Namenschildchen noch Shirts und auch die Tickets nicht.
Namenschildchen bekommst du ggf. in Winterswijk, wenn du dich dort beim Eintreffen anmeldest. Es wird, wie die Jahre zuvor, dort eine Anmeldung eingerichtet. Bitte gleich nach der Ankunft da melden, auch wegen der Überprüfung der 3G Regeln.

7. Anreisetag ist der Donnerstag. Bitte nicht am Mittwoch anreisen, da ist noch Schulbetrieb, und den wollen wir auf keinen Fall stören. Außerdem muss das Orgateam die Örtlichkeiten für euch vorbereiten. Bitte am Donnerstag NICHT VOR 10.00 Uhr anreisen!

8. Es gibt keine Gemeinschaftsverpflegung (Frühstück, Pannenkoeken, Grilldinner und Getränke). Bitte ALLES selbst mitbringen. Wir stellen einen Gasgrill zur Verfügung.
Bei Rina (200m Richtung Vreden) gibt es Eier, Käse, Marmelade und Eis. Wein kann auf beim Weingut ,,Hesselink" (200 m in Richtung Winterswijk) erworben werden.

9. Den Anweisungen des Orga-Teams (rote Shirts) ist diskussionslos Folge zu leisten. Wenn dies nicht geschieht, sind wir leider gezwungen die Teilnehmenden - ohne Rückerstattung der Kosten - des Geländes zu verweisen.

Für immer Punk

#97
10. Das Wetter, 5 Std Sonne. Naja, wird schon ...
Ich packe mal lieber einen Pullover mit ein.

Fischkopp

Kristina und ich wollen in alter Tradition ein Straßenkonzert in der Fußgängerzone am Samstag mittag organisieren.
Wer mitmachen möchte, hier findet ihr das Songbook als PDF dazu zum Herunterladen und Ausdrucken: https://www.dropbox.com/s/5fuzm6s3tjs6ehj/Strassenkonzert%20WW%202022.pdf?dl=0

Ein Lied ("Was wollen wir trinken, deutsch/niederländisch") kommt noch dazu. Wir werden ein paar Ausdrucke mitbringen.

ich freu mich alle endlich wieder zu sehen
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

peanut

Zitat von: fitzi am 19. Apr 2022, 11:03:00
....und, wichtig, liebe Peanut, die Gurte!!! :-\
Ich bin aus familiären Gründen dieses Jahr leider nicht dabei!

Bebopalula

Klasse Bernd und Kristina,
wenns nicht gießt, steht mein WW-Tagesbesuch. Kibbeling-Essen und Musik mit euch machen - was gibts Besseres? :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

fitzi

@peanut
Ja, schade!!!
Aber das kriegen wir auch anders hin ;)

tannenbaum

Hallihallo,
Leider hat's meinen Sohn und mich erwischt, wir können deshalb nicht nach WW. Falls also ein/zwei Personen spontan mitwollen, dann können sie gerne unseren Platz haben. Ich würde mich dann über eine Überweisung der Anmeldegebühren freuen, da sich die Fahrkarten nicht alle stornieren ließen und ich mir jetzt eine Ersatzaktivität für meinen Sohn überlegen muss. Falls jemand mit will aber kein Geld hat, wäre das auch ok, ist ja schon bezahlt.
Grüße,
Tannenbaum

fitzi

@tannenbaum
Sehr, sehr schade!
Wir wünschen euch gute Besserung!
Margret & Lothar

barksist

...und los. Das Navi sagt, dass der Herr Fielitz und ich so gegen 13:00 in Winterswijk sein werden. Bis dann...