271. Berliner Ukulelestammtisch am 29.6.22

Begonnen von Knasterbax, 26. Jun 2022, 00:07:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.277 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen  :P.


Die Wetteraussichten sind jetzt noch nicht so dolle, aber das kann sich ja alles noch ändern bis Mittwoch - schau'n mer mal...

271. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 29.6.22 ab 18.30 Uhr in Friedrichshain am Märchenbrunnen.
An der Spitze des Volksparks Friedrichshain, kurz hinter den beiden Springbrunnen, wenn man von der Greifswalder kommt. Zwei Stationen ab Alex mit der M4, Tramhaltestelle Am Friedrichshain, dann noch kurz laufen.
Mit Tablet/Klemmbrett, Notenständer, Klapphocker...


Wer ist dabei?

:)   
     

???    mm_uke
        Für immer Punk


:(     LauraLaurent
        Knasterbax
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

LauraLaurent

Ich kann diesmal leider nicht. Der Chor macht ein Konzertlein übernächste Woche, und Mittwoch ist die letzte Probe. Schade!
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

mm_uke

wenn die Vorhersagen stimmen, wird's sehr feucht ... kann sich aber ja noch ändern!
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Für immer Punk

Ich mache es auch vom Wetter abhängig. Entscheide mich spätestens am Mittwochmorgen, ob Home-Office oder Afterwork Party F'hain.

Knasterbax

Dann verschiebe ich uns drei mal in "Vielleicht".  ::)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Für immer Punk

Ich bin weder draussen aber dafür nachher drinnen (im Internetz bei Iso)