Ukulelenboard > Ukulelen-FAQ - Einsteigerhilfe

Händler-Erfahrungen

(1/37) > >>

Kay:
EDIT: Dieser Thread soll übersichtlich bleiben. Sämtliche Kommentare zu den Posts oder sonstiges Off-Topic wird gelöscht.

Wie der Name schon sagt: Meine Erfahrungen sind:

- Hulaparty.de : Immer alles bestens, schnellster Versand und einwandfreie Kommunikation.

- Ukulele.de: Ebenfalls empfehlenswert, versendet tendenziell etwas langsamer. Einmal fehlte ein Satz Saiten bei der Bestellung, wurde aber ohne Probleme sofort kostenlos nachgeliefert.

- Musique83.com: Auch nur positives zu berichten, sehr schnell beim Mailen und verschicken. Für Ausland sehr günstige Versandkosten.

- Maunakea: Erst einmal bestellt, aber da lief alles sehr gut ab.

- Ukulele24: Vor langer Zeit habe ich dort auch mal bestellt und es klappte auch. ICh bestelle aber aus anderen Gründen schon sehr lange nicht mehr dort.

-Thomann: Hat bislang immer alles vorbildlich funktioniert. Wenn es mal Probleme gab, war die Kommunikation ebenfalls sehr gut.

UkeBlast:
- Ukulele.de: Empfehlenswert! E-Mails werden schnell beantwortet! Versand innerhalb 3-4 Tagen

- Thomann: Schnelle Lieferung! Guter Kundensupport

Michael:
- Ukulele.de: Alles bestens. Ukulele, Saiten, Bücher, alles prompt geliefert.

- Brüko: Sehr zuvorkommend. Standard-Modell zügig geliefert. Super Beratung für Custom, schnell gebaut.

- musique83.com: Top! Jede Ukulele einzeln fotografiert. Versand innerhalb 3 Tagen, Versandkosten OK. Hier gibt es die Koalohas!

- Elderly Instruments: Alles bestens, aber halt in den USA. 2 Wochen Versand, recht hohe Versandkosten.

- Thomann. Mein Gott, Thomann halt, da ist man auf der sicheren Seite. Da bestell ich meine Elektronik.

Guchot:
Fast wie bei Kay...

- Hulaparty.de : Immer alles bestens, schnellster Versand und einwandfreie Kommunikation.

- Ukulele.de: Ebenfalls empfehlenswert, versendet etwas langsamer.

- Maunakea: Zweimal bestellt, einmal gabs Probleme mit der Post, aber dafür kann der Händler nix. Einwandfreie Kommunikation. Zweite Bestellung problemlos

- Ukulele24: Noch nicht gekauft aber schon mehrere Anfragen gestellt die nicht beantwortet wurden

- Thomann: Supermarkt halt. Wenn man weiß was man will OK. Beratung Fehlanzeige. Versand sehr schnell.

- MusicStore: Supermarkt wie Thomann, aber deutlich langsamer beim Versand.

- Saitenkatalalog.de: Super Auswahl, super Preise, schneller Versand. [Edit]Hier muß ich meine Meinung leider revidieren. Der Versand ist sehr langsam geworden und der Zustelldienst den der Saitenkatalog verwendet geht auch nicht gerade zimperlich mit den Sendungen um. Hatte schon zweimal beschädigte Päckchen einfach im Hausflur liegen. Auf Beschwerden reagiert der Saitenkatalog recht unwirsch. Man läßt sich auch noch lange nicht dazu herab auf jeden eMail zu antworten. Schade, war ein netter Shop, aber mittlerweile ist er aufgrund der mangelhaften Zustellung von meiner Einkaufsliste gestrichen. [Edit off]

- Leleland: Einmal bestellt. Freundlich am Telefon, schneller Versand. Alles prima.

aleo:
Vielleicht kann man, der Übersicht halber, eine Art \"Strichliste\", Auzählung oder Ähnliches an den Anfang stellen, damit man gleich einen Überblick hat. Mit Sicherheit kommen immer fast identische Erfahrungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln