RISA

Begonnen von .kunzi, 27. Jan 2018, 12:15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.757 Aufrufe)

.kunzi

Ich gebe zu, dass hat mich verwirrt: "RISA" in die Suchmaschine eingegeben und unbedarft auf den ersten Link geklickt: http://www.risachicken.de/
([o.o])
O|--|O
..d..b..

hilli2

In der Tat etwas strange.... ::)
***Music was my first love...***

Hummel

Vielleicht ist ja nur Risa ohne Chicken ein geschützter Begriff?
Obwohl- wenn das jetzt direkt nebeneinander läge könnte ich den GöGa da absetzen und in Ruhe Uken gucken.

Frolicks

Naja.... http://www.risa.eu

Risa ist im Fall der Ukulelen ja auch "nur" das Akronym aus dem Vor- und Zunamen der Erfinders Rigk Sauer. Ist ja vermutlich auch zu unspezifisch, das Kürzel, um es enrsthaft für alle Bereiche schützen zu lassen. Zumal das wohl auch unbezahlbar wäre. Vermute ich mal so.
I plink, therefore I am.

Hummel

Die Gefahr der Verwechslung ist wohl gering.

.kunzi

... vielleicht gibt's das schon, aber ein Ukulelen-Café wäre doch etwas - Showroom mit Käffchen ...

Warum nicht auch mal nen Broiler zur Uke. 8)
([o.o])
O|--|O
..d..b..