Ukel-Singen in Bremen am 19.10.2018

Begonnen von Bebopalula, 05. Okt 2018, 08:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.918 Aufrufe)

Bebopalula

Achtung! Gemeinsames Singen kann Menschen in einen Freudentaumel und Glücksrausch versetzen, Teilnahme am Offenen Singen also auf eigene Gefahr!  :D :D

Nach dem herzerwärmenden Start des Ukel-Singens im März jetzt das zweite Ukel-Singen am Freitag, dem 19.10.2018, 19.30 Uhr, im Kulturhaus Walle - Brodelpott, Schleswiger Str. 4, 28219 Bremen.

Wie gehabt: Texte an der Wand, einige Spieler/innen des 1. Bremer Ukulelenorchesters auf der Bühne, andere verteilt im Raum, das Publikum singt!

Und wer seine Ukulele mitbringt, für den steht nach dem offiziellen Teil noch viel Zeit für spätabendliches Weiterschrammeln zur Verfügung. 8) Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen! :)

Wir sehen uns hoffentlich!  :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Keks


Bebopalula

@Keks: Die Bude wird wieder voll. Hab schon von einigen gehört, dass sie dabei sind!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Gerdiuke

Im Rudel singen mit Ukulele - Ich bin da!

chui

wir kommen auch....ich gehe heute ganz früh schlafen, damit ich mich morgen beim ukeln austoben kann. hihi

Bebopalula

Kennt jemand die Setliste? Jean hat ja ein kleines Geheimnis um die vielen neuen Songs gemacht... Hoffentlich hält meine Stimme  :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

chui

Die Liederliste ist geheim, ich weiß nur es sind 54 Lieder im Liederbingo hihi :)

Bebopalula

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

chui

Ein so schöner Abend :) :) :)
Danke für das Video

Bebopalula

Bisschen filmen und zusammenschneiden war nicht so schwer.  :)

Klasse aber unser Bremer Publikum. Ich hätte nie gedacht, dass z.B. Songs wie "Mamma Mia" oder "Take on me", die das Orchester noch nie präsentiert hat, sofort aufgenommen und richtig mitgesungen wurden. Das war Gänsehaut pur. Schreit nach Wiederholung im Frühjahr!  :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos