Michael Fix special .....Konzert Long Neck in Pau Ferro jetzt SOUNDVIDEO

Begonnen von kiwidjango, 04. Okt 2018, 18:00:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 6.023 Aufrufe)

HüpfenderFloh1976

Jetzt wird interessant.
Und ich glaube man müsste mit verbunden Augen sich an mehreren uken versuchen. Das wäre neutral ohne das unser Auge eine Vorauswahl trifft.

kiwidjango

...wurde schon oft probiert!!!!!

Aber sobald die Binde abgenommen wird, tendieren Menschen zu "Augen-Hörern"....
Gruß aus der Werkstatt

HüpfenderFloh1976

Deine Ukulelen erfüllen beides..., Korpusform etc nur leichte Nuancen ;)

kiwidjango

Gruß aus der Werkstatt

HüpfenderFloh1976

 :D ;D das kannte ich noch gar nicht. Die Idee ist witzig das solltest du dir patentieren lassen und in Serie gehen.

kiwidjango

Die "Tunalele" ist ein konzept meines Kollegen Karsten Schnoor aus Hamburg.

Er solte 2012 für die nachhaltige Fischfirma " Followfish" eine Werbemöglichkeit entwickeln.

Da er Gitarren und Banjobauer ist, war die Konstruktion der Tunalele an der des Banjo angelehnt.

Hier ein tolles Factory-Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=IYgQtRHZNhA

Gruß aus der Werkstatt