Ich hab meine Traum Uken gefunden..... JazzboxUkes.Com

Begonnen von UkeDude, 13. Mär 2013, 13:23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 21.785 Aufrufe)

allesUkeoderwas

Jetzt mal ohne Quatsch... Der Interpret ist ja kein Stümper...

http://www.youtube.com/watch?v=bNIz9XtwUmE

Könnte das evtl. gewollt sein ?  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

skiffle

Stimmungsschwankungen passieren auch den besten Interpreten. ;-)

Inge

Zitat von: Dieterganz ehrlich, mich beeindrucken die nicht so, sie wirken soo.. ich weiss nicht wie ich das schreiben soll..

... mich erinnern die Ukulelen an Geigen.

Dieter

Gruss Dieter

UkeDude

#19
Zitat von: Dieterja - aber an plumpe geigen..


na, na, jetzt nicht meine Traum Uken schlecht machen. Ich bin begeistert und sie muss ja nicht jedem und jeder gefallen, das  liegt in der Natür. :D  Also ich bin schon lange auf der Suche nach einer Sopran Jazz Uke und da sind sie und auch in Flach mit TA und gwölbter Decke. Vom Holz ganz zu schweigen.

Also die da, hat mein Herz erobert: http://homepage.ntlworld.com/tobias.chennell/dartfss.jpg

Hmm ich glaub ich muss  mal wieder nach England. :D

hier mal schauen ich verkauf ein paar Sachen um das zu finanzieren zu können: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=15038

:D

Guchot

Wow, endlich mal einer der auch schicke Baritons baut. Aber ich bin vom UAS geheilt (hoffe ich jedenfalls :mrgreen:)

UkeDude

Zitat von: GuchotWow, endlich mal einer der auch schicke Baritons baut. Aber ich bin vom UAS geheilt (hoffe ich jedenfalls :mrgreen:)


Nicht nur Baritons. :D   Und wegen UAS. Wenn ich dann hier komme und schwärme... :D

Guchot

Nein, aber AUCH ;) Viele Ukebauer haben ja nur Sopran bis maximal Tenor im Angebot. Schwärm Du nur, ich gönn Dir das :) Ich lese mir dann den Bericht mit Interesse durch und setzte mich danach auf die Couch und nehme meine Republic in den Arm ;)

UkeDude

:D  Mach das.

Noch hab ich sie nicht mal Bestellt. Von daher....Jetzt  müssen erstmal die anderen das Haus verlassen das wieder Platz ist. :D

El_Adrenalid

Sehr schicke Instrumente, Sven!
Dass Archtopukulelen mit f-Löchern Sopranmensur schön sein können und gut klingen, ist ja bekannt... ;-)

Leider bin ich heuer nicht in Winterswijk dabei, aber wir finden eines Tages sicher Gelegenheit, die mal direkt zu vergleichen. Schöne Vorfreude wünsch ich, bei meiner dauerte es über ein Jahr (war natürlich auch ein anderer Bauer und eine Sonderanfertigung nach meinen Maßen und Extrawünschen).

Caruso

Ein abgefahrenes Teil. Sieht wirklich irgendwie schräg aus (hat zu lange neben nem Kontrabass gestanden oder so), aber dann auch wieder sehr geil. Ich kann Dich gut verstehen, UkeDude. Die ist wirklich speziell und hört sich dem Video, das StephanHW gepostet hat, zufolge sehr gut an. Der Preis ist auch OK. Ich hoffe, dass ich so ein gutes Stück bald mal live bewundern kann.
(Ich bin - zu meinem Unglück - gestern einem Instrumentenbauer über den Weg gelaufen, der selbstgebaute Ukulelen dabei hatte... Sagen wir es mal so: ich überlege, wann ich 600 Euro für eine neue zusammenkratzen kann.)

UkeDude

Zitat von: CarusoSagen wir es mal so: ich überlege, wann ich 600 Euro für eine neue zusammenkratzen kann.)

Jup, das kenn ich. Deswegen sind hier ein paar Schätzchen zum Verkauf. :D

mittelblau

Ich finde, dass die Ukulelen etwas eigenes haben. Die Verarbeitung sieht gut aus.
Sie haben einen eigenen Stil.
Mir gefallen sie optisch nicht so recht, aber würde gerne mal eine spielen.
Der Appetit kommt ja manchmal beim Essen.

Und den Preis, den finde ich angemessen.

LG
mittelblau

Meg

Also wenn sie sich anhört wie sie aussieht -  :D  :D  :D  und da gehe ich mal von aus. Ich wünsche dir viel Glück damit !

Fischkopp

Wow, das ist genau meine Kragenweite, Danke Sven!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)