Ich hab meine Traum Uken gefunden..... JazzboxUkes.Com

Begonnen von UkeDude, 13. Mär 2013, 13:23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 21.794 Aufrufe)

UkeDude

#30
Also sie ist bestellt und wenn ich viel Glück, also richtig viel Glück habe und die Göttin der viersaitigen Zupfinstrumente mit mir ist und England nicht untergeht, dann hab ich zu WW meine Uke. :D
Er meint, er versucht bis dahin fertig zu sein. Eines kann ich schon mal sagen, sehr netter Mann, der Toby :D
Geht auch auf meine Wünsche ein ohne das es extra Kosten verursacht.
So, jetzt kommt das schlimmst: warten......

skiffle

#31
Dann werd ich Dich in WW dort finden, hören und erkennen,
wo Massenaufläufe von Ukulelist_innen auf engstem Raume sind. ;-)
Bin schon mitgespannt.

UkeDude

#32
Zitat von: skiffleDann werd ich Dich in WW dort finden, hören und erkennen,
wo Massenaufläufe von Ukulelist_innen auf engstem Raume sind. ;-)
Bin schon mitgespannt.

Oh mach mir keine Angst, ich reagiere panisch vor zu vielen Menschen auf engstem Raum. Daher steh ich lieber auf der Bühne als davor. Da ist meistens mehr Platz. :D

Aber erkennen wirst Du mich auch so. Der im roten Shirt mit Hut und breiten grinsen im Gesicht. :D Ok das könnte auch der Prof. Peter sein, oder der Caruso.... :D

Fischkopp

Zitat von: UkeDudeAlso sie ist bestellt und wenn ich viel Glück, also richtig viel Glück habe und die Göttin der viersaitigen Zupfinstrumente mit mir ist und England nicht untergeht, dann hab ich zu WW meine Uke. :D
Er meint, er versucht bis dahin fertig zu sein. Eines kann ich schon mal sagen, sehr netter Mann, der Toby :D
Geht auch auf meine Wünsche ein ohne das es extra Kosten verursacht.
So, jetzt kommt das schlimmst: warten......
Welche ist es denn geworden oder ist das geheim?
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

UkeDude

Zitat von: FischkoppWelche ist es denn geworden oder ist das geheim?

Das wird ne Überraschung. :D

Guchot

Zitat von: UkeDudeAlso sie ist bestellt und wenn ich viel Glück, also richtig viel Glück habe und die Göttin der viersaitigen Zupfinstrumente mit mir ist und England nicht untergeht, dann hab ich zu WW meine Uke. :D...

Du weißt wo Du Dich dann einzufinden hast ;)

UkeDude


kurt

Naja, mir haben die Dupont besser gefallen. Falls ich jemals wieder eine Uke kaufe ! 8)

skiffle


Benutzername

Die schaut ziemlich klobig aus, ein flacherer Korpus hätte da gut getan.

UkeDude

#40
So, heut die Mitteilung bekommen, das sie in der mache ist und sie sich bemühen alles zu tun, das ich sie nach Winterswijk mitnehmen kann. :D

Inge


skiffle

#42
Bin schon auf den Sound (in WW) gespannt.
Uns Männern mit natürlich gewachsener Ukulelestütze,
dürfte der auf den Fotos der HP etwas korpulenter anmutentende Jazzukulelenkorpus besonders gut stehen.
Die Form wird quasi absorbiert.
Man ist dann eins mit dem Instrument.
Wenn´s dann noch klingt...
Ich kann die innere Unruhe sehr gut mitempfinden.
Drück die Daumen für´s kleine Glück und
stell mich schon mal an, an der imaginären Probierwollenschlange. ;-)

Ukefuzzy

Wirklich stolze Preise, aber der allein der Optik nach, bestimmt berechtigt.

sora

Wow, die sind wirklich unglaublich schön. Ganz mein Geschmack, es kann nicht jazzig genug sein. Mein optischer Traum! Zu den Youtube Videos kann ich nicht viel sagen, in echt klingt es immer ganz anders.
Ich würde mir gerne dort eine bestellen, aber so ganz ohne das Instrument vorher gehört zu haben... hm. Dafür ist es schon sehr viel Geld, auch wenn Preis Leistung wirklich klasse sind.

Bitte redet mir das mal jemand aus ein Instrument zu kaufen, dass man nicht vorher testgespielt hat.