Outdoor-Ukulelenstammtisch Hannover 25.6.

Begonnen von sofatiger, 23. Jun 2020, 16:11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.995 Aufrufe)

sofatiger

Hallo,

endlich können wir wieder gemeinsam ukeln, wenn auch im Freien.

Wir treffen uns am Donnerstag, 25.6., zur gewohnten Zeit 18:30 Uhr, auf dem Trammplatz in Hannover. Wenn der Verkehr dort zu laut ist, ziehen wir in den Maschpark um. Mitzubringen sind Notenständer, gute Laune, Liederbuch mit dem letzten von Ukelmann aktualisierten Stand und evtl. etwas zu trinken/essen. Ein Eis kann man sich ggf. auch im Gartensaal kaufen.

Wenn jemand später kommt, schickt mir doch bitte eine Nachricht mit eurer Mobilnummer, damit ich bei einem Ortswechsel den neuen Treffpunkt bekannt geben kann.

Ich freue mich schon  :)

EDIT: Nach aktueller Corona-Verordnung müssen die Treffen mit den üblichen Nachverfolgungsdaten dokumentiert werden. Ich bereite eine entsprechende Liste vor.

ukemouse

Nur mal zum Verständnis.
Wenn man sich mit bis zu 10 Leuten, draußen, mit genügend Abstand trifft, muß man Die Daten aufschreiben?

sofatiger

Grundsätzlich ja, wenn es kein privates Treffen ist. Bzw. Es muss im Falle einer Infektion der Teilnehmerkreis nachvollziehbar sein. Da reicht es wahrscheinlich auch, wenn sich alle soweit kennen, dass sie gegenüber dem Gesundheitsamt die Namen und Erreichbarkeit der anderen angeben können.

Kat

Oder man wirft mal alle Darenschutzbedenken über Bord und installiert die Corona-App (wenn das Handy nicht zu alt ist....).

taktlos

Ahoi, werden die neuen Termine hier auch wieder bekannt gegeben? Da in den Rundmails zuletzt von einem Wechsel zu WhatsApp (was ich nicht nutze) die Rede war, hab ich nun die Sorge, nix mehr mitzubekommen. Ich war zwar eh nur äußerst selten dabei, aber ich hätte doch gern noch die Option... :) Gruß, taktlos (Nina)

ukelmann

#5
Nee, statt whatsapp will ich über Mailingliste gehen. Die aktuellen 'delivery faults' sind durch volle Email-Briefkästen und provider (t-online) verursacht, die Emails ab bestimmter Verteileranzahl als Spam zurückweisen.
Eine Mailingliste lässt sich besser handhaben und passt auch besser zum Datenschutz.
Sobald wieder ein neuer Termin steht, wird er auch hier verkündet. Das Park-Ukeln ist so ein bisschen aus der Reihe...
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

mts

Hallo, bin gerade auf das Forum hier gestoßen und hoffe, es liest noch jemand mit in diesem Thread. Gibts Eure Gruppe noch? Sollten irgendwann demnächst mal wieder Treffen anstehen, würd ich gern dazustoßen. Bis zum Frühling ists ja hoffentlich nicht mehr so lange hin...

ukemouse

Zur Zeit finden in Hannover leider keine Treffen statt.
Wenn sich das ändert, wird es sicher hier einen Post geben