Spottdrossel auf WDR 5 Radio über das Ampelmännchen. Juhu!

Begonnen von Spottdrossel, 19. Mai 2017, 02:43:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.356 Aufrufe)

Spottdrossel

Spottdrossel auf WDR 5 Radio über das Ampelmännchen. Juhu!

Eine Journalistin hat mich für das Radio über das Ampelmännchen befragt.  Die Sendung war heute im Rundfunk auf WDR 5 Radio.

Viel Spaß!

http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/zeitzeichen/karl-peglau-100.html

Spottie!!!




uhol

Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Uku-Lela


Bebopalula

Ein Stück Ost-West-Zeitgeschichte. Interessant witziger Beitrag und super gespielter Song! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Dieter

Gruss Dieter

UkeRina

Dein Song ist wunderbar Petey. Klasse  8)

Darauf einen Wurzelpeter  ;)

Spottdrossel

Dank euch allen!

Das war Spaß zu tun. 

Sie wollte auch ein Instrumental meines Liedes haben, und ich hatte es nicht seit 4 Jahre gespielt. Ich hatte noch die Partitur aber ich merkte das ohne Singen, man konnte nicht die Melodie hören. Zwischen 2 Stunden, machte ich ein CHORD-MELODY Version und ich habe es aufgenommen. 

Spottdrossel

Hummel