Hauptmenü

Kieler Woche 2017

Begonnen von Elchi66, 20. Apr 2017, 18:06:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 3.161 Aufrufe)

Elchi66

Moin zusammen,
ich hab das jetzt mal passend nach oben geschrieben:
Donnerstag, 22.06.2017 so gegen 16 Uhr Strassenmusik in der Holstenstrasse.

Treffpunkt kann ab 15 Uhr zum Einspielen bei mir sein, 20 Minuten Stadtbus, 10 Minuten Auto in die Innenstadt. Adresse verschick ich dann.

Aktuelle Mitspielerliste:

Fischkopp
HansI
elchi66
ab ca. 18.30 Uhr Kristina

Spielen, was so in die Finger kommt, möglichst unkompliziert, als da wären:
Proud Mary
Dirty old town
All of me
Bye bye love
you are my sunshine....
weitere Vorschläge erwünscht, aber wir haben ja wohl unsere Mappen einfach dabei.



- OUT OF TUNE -

Fischkopp

Schöne Idee, da bin ich gerne dabei, zumindest am Do. oder So.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Elchi66

Ja super, dann wird das auch was. Jetzt noch Werbung beim Hamburger Treffen, und dann läuft das ;)
- OUT OF TUNE -

fuwsus

Oh, das wäre schön.

Ich bin dabei.

Elchi66

#4
Mit fuswus sind wir vier 8)
- OUT OF TUNE -

Elchi66

#5
...diesen Beitrag hab ich jetzt mal nach oben geschickt zur besseren Übersicht...



- OUT OF TUNE -

hilli2

Ich arbeite leider bis 15.30 und muss um 16.45 meine Tochter zum Klarinettenunterricht bringen....
***Music was my first love...***

Elchi66

Ach du, dann stoß doch einfach später dazu, ich würd mich sehr sehr freuen, wenn du später noch kommst. Zeit ist ja bekanntlich relativ, gerade zur Kieler Woche.
- OUT OF TUNE -

hilli2

....und um 17.15 wieder abholen. Ich bin dann so gegen 17.30 zu Hause und müsste dann den nächsten Bus nehmen (wann auch immer der kommt - das ist ja in der Kieler Woche nicht so nach Plan  :))

Vermutich wäre ich dann vor 18.30 nicht da.....
***Music was my first love...***

Elchi66

Oh wow, das wär ja.....SPITZE ;)
- OUT OF TUNE -

fuwsus

Sorry, die Doodl Umfrage ist an mir vorüber gegangen.
Ich kann Donnerstags nicht mal so eben von HH nach Kiel kommen.
Vielleicht dann im nächsten Jahr.

LG
fuwsus

Elchi66

Och schade, hatte mich auf ein wiedersehen gefreut. Aber das klappt jawohl am 17.06. beim Hamburger Treffen-bis dahin
Lieben Gruß
Andreas
- OUT OF TUNE -

Elchi66

Wir treffen uns ab 15 Uhr zum einsingenden der
Rendsburger Landstraße 414
24111 Kiel

Helga hat sich auch noch angemeldet, so sind wir vier
Hansi
Fischkopp
Helga
Elchi66
plus Hilli2 ab 18.30 Uhr circa.
Winterswyjker Heft wird gewünscht.
Ich freu mich auf eine große Gaudi mit euch. Stimmung Kieler Woche ist bei dem Wetter extrem entspannt, hoffentlich hält sich die Sonne 8)
- OUT OF TUNE -

Fischkopp

Ich muss leider absagen, habe Dir eine Nachricht geschickt, Andreas.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Elchi66

Nach diversen Absagen haben Helga mit ihrer Tochter Mia und ich in die Saiten gegriffen und hatten trotz des Regens viel Spaß. Die Eisbude gegenüber versorgte uns mit Kaffee, ein vorbeigehendes Passantenpäärchen wollte unbedingt mit uns zusammen singen ;D...und nachdem wir uns bei des starken Regens dann unter die Bude stellten, gab der Süßigkeitenverkäufer mit uns noch ein Stelldichein von "Heute hier, morgen dort..." und bezahlte uns zu guter Letzt mit einer Tüte frischer Mandeln. Alles in Allem also eine echt lustige Aktion, die nächstes Jahr bestimmt wiederholt wird.
- OUT OF TUNE -