Lieblingsvideo

Begonnen von hoaloha, 28. Mär 2008, 22:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (761 Antworten, 225.183 Aufrufe)

Knasterbax

Zitatvor allem der Sound den sie Sponge Bob entlockt
Tolle Percussion! Und sein Solo ist auch alles andere als von schlechten Eltern...  8)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

UkeDude

Ist aber nicht live eingespielt. Von daher ist der Sound der Spongebob garantiert auch bearbeitet... Aber das Video wird mir auch laufend angeboten und schlecht gemacht ist es nicht... Mich würde es nur interessieren, wie man da in die Liste kommt der Vorschläge. :D

apfelrockt

Zitat von: UkeDude am 04. Apr 2017, 14:53:08
Ist aber nicht live eingespielt. Von daher ist der Sound der Spongebob garantiert auch bearbeitet...


Meinst du? Ich hatte auch kurz überlegt, der Sound ist schon klasse. Also dann kann es natürlich auch mit einer anderen Uke eingespielt sein und die Spongebob ist nur fürs Video .....
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Frigate

Die großartige Stephanie Kurpisch und Dennis B. Markheim:


Augustine


Claudilele

#545
Ein ausgesprochen liebenswert bezauberndes YouTube-Fundstück, das mir eben auf der Suche nach einem Tutorial untergekommen ist und das ich Euch einfach nicht vorenthalten kann!  :)

https://www.youtube.com/watch?v=6SWb5WOeBT8&feature=youtu.be

UkeDude

Wer die Bridge City Spinners noch nicht kennt, sollte sich mal die CD anhören:



Nicht Jedermann's Geschmack, mir gefällts. Vor allem die St. James Infirmary Blues. :D

Old Boy

Wenn man sich diese Version der Gruppe anhört, wird doch dann auch das optische Erlebnis gleich viiiel besser:





Also ich mag Grafik, wenn auch eher von Miro oder Picasso, aber man ja muß mit der Zeit gehen  ;)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

apfelrockt

was bin ich froh dass an meinen Töchtern der Tattoo Wahn vorüber gegangen ist.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

LokeLani


Bebopalula

Ja, wird wohl ein neuer Jake.
Immer wieder erstaunlich, dass einige Kinder diese einmalige musikalische und rhythmische Begabung mitbringen. Auch die anderen Stücke auf seiner YT-Seite sind toll! 8)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Hummel

Die Fingerchen sind wirklich hüpfende Flöhe! Toll!

Claudilele


apfelrockt

Sorry, aber wenn ich sowas sehe wird mir schlecht. Als wenn ein Kind in seinem Alter sich für diese Musik interessieren würde und das alles freiwillig ohne Drill hin bekommt.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

LokeLani

ZitatAls wenn ein Kind in seinem Alter sich für diese Musik interessieren würde und das alles freiwillig ohne Drill hin bekommt.

So was bringt kein Lehrer mit Drill hin, da braucht es eigener Wille. Ich meine, gedrillte Marionettenkinder spielen andere Art von Musik!