Lieblingsvideo

Begonnen von hoaloha, 28. Mär 2008, 22:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (762 Antworten, 226.466 Aufrufe)

Bebopalula



Traumhafte Hallelujah-Interpretation von Willie K
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

DerHans

#601
Das ist schlicht wunderbar schön
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

ukelmann

Sollte man beim Stammtisch vielleicht auch mal spielen  ::), vermutlich nicht ganz so brillant:

https://www.youtube.com/watch?v=7KcdLAJ9KFg
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Merja

Ich mag dieses Tutorial momentan sehr:

Viele Grüße Merja!
_______________

DerHans

Hallo liebe Merja

wenn Du das schon nach so kurzer Zeit spielen kannst , bist Du kein blutiger Anfänger mehr..tiefen Respekt. Da hast Du richtig geübt und Dir Mühe gegeben. Grosse Klasse ;D Ganz Prima auch wenn Du verständlicherweise Deine Künste noch für Dich behälst.

Bravo weiter so, ganz toll
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Merja

Lieber Hans,

vielen Dank für den positiven Zuspruch. Von Können bin ich noch entfernt aber es macht sehr viel Spaß zu üben.  8)
Viele Grüße Merja!
_______________

Vivaldi

Ich habe die Tage zwei Ukulelen- "Boygroups" für mich entdeckt, die wirklich sehenswert sind ...


UKEBOX aus England...



UkulelebOboys aus Belgien oder Frankreich
(vermute ich), die sich aber als Mexikaner "tarnen"  ;)
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!

Old Boy

Mir macht dieses UKULELE Video immer wieder Freude ... es muß ja nicht immer der musikalische Gehalt sein!
Speziell die "2. Stimme" ist herzerfrischend ... ich spiel dann immer in gleicher Weise mit ;)




Das man "mit wenig Tönen" wunderbare Musik machen kann, zeigt dieses Video:




Und wer hier nach spätestens 30 Sekunden nicht mitrockt, dem ist nicht zu helfen  :(




OK, ER singt hier zwar besser, aber SIE hat eindeutig eine schönere Ukulele ... von den Beinen mal ganz zu schweigen  ;D



Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Andreas Fischer

Zitat von: Old Boy am 27. Apr 2018, 14:10:42
... ich spiel dann immer in gleicher Weise mit ;)
Darf man sich davon ein Video Wünschen?
Falls du dabei die Schultern und Arme bedeckt hast ;-)
Mehr als einen "nackten" Mann mit sichtbarer Haut auf Schultern und Armen verträgt dieses Forum sicher nicht ;-)
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Old Boy

Daraus wird wohl nix, wir wollen doch die Moral im Forum möglichst hoch halten...

allerdings kann ich dir gerne per PN noch ein paar Links vom OverDriver Duo schicken...
die hübsche Dame hat wohl "bedauerlicherweise" in ihrem kompletten Kleiderschrank nichts, was die Beine mehr verdecken könnte ... armes Kind!
Möglicher weise "höre" ich dem Duo ja deshalb so gerne zu  :D

Aber, um ehrlich zu sein, beschränkte sich meine Bemerkung bezüglich des Mitspielens lediglich auf das 1. Video.
Tut mir wirklich leid für dich!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Andreas Fischer

Ich meinte auch das erste!
Die Eule (oh wie politisch unkorrekt und wie ich das geniesse ;-)) aus dem letzten muss ich nochmal sehen. Aber ich wette die Hosen würden dir besser stehen. Wenn du denn die Schultern züchtig bedeckt hällst ;-)
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Knasterbax

Rammstein meets Santiano? Hm...  :-[
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

DonnaLele

Vielleicht war dieses Video hier schon mal verlinkt, aber es ist einfach zu süß

Eigentlich bin ich ja als Mama sehr dagegen, Kinder in youtube vorzuführen, aber hier führt die Kleine doch viel mehr ihre Papa vor. Und jeder, der Musikmachen mit Kindern liebt, muss auch dieses Video lieben...


ukelmann

#614
Gestern die Zucchini Sistaz live gesehen, sehr zu empfehlen, z. B.
nächster Termin am 04.08.18 20h00 in Lutterbek/20 km von Kiel.

https://zucchinisistaz.de/musikschrank/





Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING