Ukumele: nur noch 3 Ukulelen im Shop? Machen die zu?

Begonnen von Ukulehrling, 08. Feb 2022, 10:12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.457 Aufrufe)

Ukulehrling

Ich habe gerade kurz in den Ukumele-Shop geschaut.
Die haben nur noch genau 3 Sopran-Ukulelen(-Modelle) im Shop, keine Concert, keine Tenor.
Sehe das nur ich so? Oder machen die den Shop zu oder sowas? Weiß da wer was zu?
Ukelige Grüße
Andreas
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...

HüpfenderFloh1976

Ich kann dazu nichts sagen aber seit Jahren gibt es da nur noch eine Handvoll Ukulelen! Ich denke das es ein Ausverkauf ist und gut ist!


Knasterbax

Ich schätze auch, dass Guido sich allmählich von seinem Shop verabschiedet.

Schade eigentlich, wieder einer weniger... Die Thomänner, Music Stores und Bax-Shops bleiben, die Kleinen müssen gehen. Maunakea-Jan vermisse ich immer noch.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Alohalele

Da sind so einige Shops, welche nicht mehr existieren... Jan, von "Maunakea" hatte schon vor einigen Jahren geschlossen. Dirk, von Exquisite.fr, wo ich immer gerne gekauft habe, ist seit geraumer Zeit geschlossen. Musique83.fr bietet nur noch krimskrams an... Selbst der Britische Uke-Shop "Southernukelele" verfügt nicht mehr über das mega Inventar...  :(
Eine teure Ukulele ist nur so gut, wie die Finger des Spielers es zulassen...

LG Grüße
Niels

Ukulehrling

Schade, dass das Spezialisten-Sterben jetzt auch die Ukulelen-Welt erreicht hat.Bei den "Kistenschiebern" (so hießen hier früher die großen Versender für PCs, aber passt ja auch für Instrumente) gibt's ja meist nur Standardprogramm ...
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...