Ungewöhnliche Akkorde/Griffe und Akkordübergänge ...

Begonnen von -Jens-, 19. Feb 2011, 15:06:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (76 Antworten, 20.709 Aufrufe)

allesUkeoderwas

#75
Hallo Robert,
dachte, das Thema hat \'ne ganz kurze Halbwegszeit, aber Du scheinst ja beharrlich am Ball zu bleiben....  prima - und alles mit Bildchen!  :shock:

Hier gibt\'s übrigens Futter:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=9351
Der/Das \"Diagonalbarree\" über 221 hat mir dort super gefallen....
Ukulelen: Nur Schrott

robertschult

UkeDude: . . . gerne, das mache ich ja auch mit für mich als Anfänger . . .  ;) - schleppt sich trotzdem ein bischen, vielleicht gibt es gar nicht soooo viele Tricks ??!!!

@Jogi: Danke für den link - habe 2215 auf meiner Tenor versucht und liege jetzt auf der Intensivstation . . .  :mrgreen:
Aber das Voicing ist schon toll !

Gruß Robert