Achtung Achtung-- Klosterukulelen Oktober 2019-zwei Plätze frei !!!!!!

Begonnen von kiwidjango, 04. Sep 2019, 12:18:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.976 Aufrufe)

kiwidjango

Kurzfristig, aber vielleicht lösbar:

Im Oktober-2019-Workshop ist ein Teilnehmer ausgefallen UND ein ZUSATZPLATZ wird angeboten!!!!!!!

Wer möchte diese einmalige Gelegenheit beim Schopfe fassen und teilnehmen???
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Auch mit den Zimmern im Kloster Esthal hatten wir Glück:

Bedingt durch die Ankündigung der Schließung wude das Kloster mit Übernachtungsanfragen im Oktober überschüttet...gut das unsere
Zimmer reserviert sind.

Also: Wer möchte noch kurzfristig??
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Sooooo.   Der Oktober ist jetzt auch ausgebucht.

Ich darf alle Bauinteressierten bitten, sich bei mir zu melden. Auch ohne feste Terminplanungen.
Die Workshops in 2020 sind ja ebenfalls dicht, aber wenn es unter den Baufreudigen Leute gibt, die recht schnell
entscheiden können, würden diese als Nachrutscher sofort angeschrieben.

Desweiteren dränge ich nochmals bzgl. 2021....auch wenn es noch so weit weg scheint.
Gruß aus der Werkstatt