Brüko Steg tauschen

Begonnen von Joralin, 14. Dez 2019, 17:59:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.673 Aufrufe)

Joralin

Ich bin gerade dabei eine Brüko Nr. 4 (Sopran) aufzuarbeiten.

Ich möchte den Steg durch einen mit Stegeinlage ersetzen.

Hat sich hier schon mal jemand daran versucht und kann mir Einen  Steg empfehlen oder Tips geben?


Anke

Wende dich am besten an Brüko. Die werden dir sicher helfen und vermutlich den Steg gegen kleines Geld fachmännisch austauschen.

Frolicks

Das war auch gleich mein erster Gedanke. Ich würde bei Brüko anrufen - Telefonnummer auf der Webseite! - und Herrn Pfeiffer dein Anliegen erklären. Vermutlich wird er dir anbieten, ihm die Uke zu schicken und den Steg auszutauschen.
Beim Sattel hat er das bei mir mal sogar gratis getan, allerdings wohne ich auch einigermaßen in der Nähe und bin einfach hingefahren, nach vorheriger Terminabsprache. Vielleicht ist dir das auch möglich?
I plink, therefore I am.