Werbung für den Club machen!^^

Begonnen von UkeNizer, 15. Jul 2010, 09:21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.279 Aufrufe)

UkeNizer

Aloa zusammen ich habe ma ne frage wäre es möglich grosse aufkleber des ukulelenclubs herzustellen fürs auto usw ich würde mich dazu bereit erklären das freiwiilig auf mein Auto zu machen ^^ Bin voll im Uke Fieber und würde glaub ich fast alles tun damit die Leutz die die uke nicht kennen darauf aufmerksam werden^^ wie ich darauf komme ?! Also ich habe von Hans (danke Hans für die mühen;) ) Die Ukulelenclub aufkleber bekommen und die sind bereits auf 2 autos kühlschrank und Arbeit Verklebt^^ Dann dachte ich mir frag mal ob es sowas schon gegeben hat Werbung fürs auto usw.^^ Ok wäre cool wenn sowas klappen würde motive dafür würde ich dann auch erarbeiten wenn sonst keiner was hätte habe ja Dukami dabei und der weiss ja immer was mann machen könnte^^

So das von mir euer
UkeNizer :mrgreen: