Hawaiianisch ausgerichtete Band/Solisten gesucht

Begonnen von Uketeufel, 18. Feb 2015, 16:47:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.779 Aufrufe)

Uketeufel

Hallo Ukulelenclub.
Wir, der Polizeisportverein Ruhr mit Sitz am Kemnader See bei Bochum/Witten www.psv-ruhr.de), tragen uns mit dem Gedanken, möglicherweise ein Hawaiifestival im Rahmen einer Regatta mit hawaiianischen Auslegerkanus auszurichten.
Dazu benötigt man neben gutem Essen und Trinken auch ein Rahmenprogramm mit Hula, Lomi und Musik.
Da wir natürlich nicht wissen ob solch ein Festival ankommt müssen wir die Idee natürlich erst einmal Low Budget durchdenken. Deshalb suchen wir eine hawaiianisch ausgerichtete Band/Solisten, der gegen Spendenquittung und aus Spaß am Spielen mitmacht.
Aus dem Ruhrgebiet kommend wäre auch toll.
Bei schönem Wetter wird es sicherlich ein Erfolg. Mit dem Erlös sollen unsere sozialen Projekte (Arbeit mit Gehörlosen sowie Brustkrebsüberlebenden Frauen) gefördert und möglicherweise um weitere Teilprojekte erweeitert werden.
Bislang ist es och eine Idee. Wir suchen Leute, die mithelfen, diese Idee umzusetzen.
Es wäre schön, wenn Ihr diese Anfrage veröffentlichen könntet.
LG aus Bochum
Frank
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Bebopalula

Fragt doch mal bei Na Paniolo (sitzen allerdings in Bayern) nach. Hier geht's zum Repertoire:

http://www.napaniolo.de/#
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Uketeufel

#2
Hallo Uketeufel, ;-)
Wir wollen in diesem Jahr unser zweites Hawaiifestival am Kemnader See in Bochum durchführen. Ziel ist es wieder, Geld für unser Projekt "Paddeln gegen Brustkrebs" zu sammeln und so Selbsthilfegruppen verschiedener Brustzentren zu unterstützen, um das Projekt fortzuführen. Im letzten Jahr hattest Du mir jemanden aus Dortmund empfohlen, der zunächst nicht antwortete und dann meinte, keine Lust dazu zu haben, bei uns aufzutreten. Vielleicht lag es daran, dass wir Künstlern keine Gage sondern lediglich Spendenquittungen bieten, die sie bei der Steuer geltend machen können.
Aber egal. Ich würde mich freuen, wenn Du veröffentlichen könntest, dass wir eine AUftrittsmöglichkeit für interessierte Spieler auf unserem Hawaiifestival am 18.06.2016 bieten und dies für den Guten Zweck geschehen soll. Wir bieten Spendenquittungen für den Auftritt und natürlich Verpflegung.
Interessant wäre natürlich jemand mit kurzer Anreise. Interessierte können sich über meine E-Mail oder info@psv-ruhr.de melden.
Liebe Grüße aus Bochum
Frank

Interessenten wenden sich an info@psv-ruhr.de
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

pengwyn

#3
Schick mir doch mal ein paar infos per Mail, dann kann ich sie an eine Freundin weiterleiten die mit Frauen die Brustkrebs hatten (daher kenn ich sie) weiterleiten, sie kennt zig Menschen in ganz Deutschland.

Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers