Winterswijk 2012 - Videos + Fotos

Begonnen von Caruso, 22. Mai 2012, 10:22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (49 Antworten, 18.042 Aufrufe)

stephanHW


L'Ukuliste

weest bedankt :) tominst du deist dat ja verstahn^^

Kugel

Danke auch von mir - gibt einen netten Eindruck....... aber Caruso - Ehrenmitglied, eieieieiei.........

LG Kugel  :o)




P.S.:
Zitat von: Nukelele..............War es nicht Truman Capote, der da sagte: Ich möchte keinem Club angehören, der mich aufnehmen würde... ;-)

I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON\'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER.
    Groucho Marx

-Jens-

Geil!

Gute Therapie zur Tiefenentspannung. Danke, Michael!

Caruso

Der Sonnabendnachmittag am Marktplatz von Winterswijk ist nun auch komplett hoch geladen, soweit vorhanden.

Schön, dass es Euch gefällt!

ALLIbeiTROSTE

#20
Ach was bietet das Internet doch für tolle Möglichkeiten:
So haben die Daheimgebliebenen wenigstens doch noch die Möglichkeit, was vom Winterswijkfestival mitzubekommen.
Gleich den ersten Gerald möchte ich doch bitten, gleich ein Tutorial seines sehr interessanten Stücks zu erstellen. Wäre echt klasse.

[size=16]Danke von mir an alle, die das Festival möglich gemacht haben und die durch ihre Darbietungen mein Herz erfreuen.[/size]
 :D
Edith:Hatte doch glatt vergessen, Caruso, dem neuen Ehrenmitglied zu danken für seine Aufnahmen und das Hochladen.
Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich die Aufnahme von dem Satie-Stück, was uns Frederic beim letzten NRw-treffen im uph vorgespielt hat und leider durch geschirrklappern total gestört wurde auch in der extra für mich nochmals eingespielten Version auch allen Mitgliedern zugänglich machen kann, dann wäre ich froh. Frederic hatte mir die Erlaubnis dazu erteilt.

Caruso

@AllibeiTROSTE: Auf Deine Frage bezüglich der Verbreitung von Videos hast Du ja bereits eine Antwort am 19. von Linho in dem von Dir eröffneten Thread ( http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=10174 ) bekommen, deswegen denke ich, dass hier keine weitere Antwort nötig ist. Wenn Du noch Fragen hast, beantworte ich sie aber gerne in dem anderen Thread.

liederbaer

#22
Da ziehe ich doch gleich meinen Hut, so schnell wie das ging! Man ist sofort wieder ein paar Tage zurückversetzt.
Vielen Dank für deine Mühe. Ich freue mich da auch schon gleich wieder auf´s nächste Jahr.   :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Caruso

@Dieter: So! Nun platzt der Markt nicht mehr und es ist auch überall 2012! Vielen Dank für den subtilen Hinweis.

Dieter

Zitat von: Caruso@Dieter: So! Nun platzt der Markt nicht mehr und es ist auch überall 2012! Vielen Dank für den subtilen Hinweis.

gern geschehen :)

wäre doch schade, wenn wir den markt nächstes jahr nicht mehr hätten.

übrigens ist hier immer noch schönstes wetter!
Gruss Dieter

Caruso

Ich habe damit begonnen, den Konzertabend hochzuladen.

Inge

#26
.... schee war\'s.   :mrgreen:

Danke Caruso.

peanut

#27
Danke Caruso für deine Mühe
Seufzt .. Was War WW doch wieder schön gewesen!

L'Ukuliste

einfach genial caruso - merci !!! Und auch an alle anderen, die Fotos usw. hochgeladen haben. das sind wunderbare erinnerungen an wunderbare 3 Tage !!!

profpeter

Vielen Dank Caruso
.................. doch eigentlich kann mann so etwas erwarten von Ehrenmitglieder!!
;) PP