Winterswijk 2012 - Videos + Fotos

Begonnen von Caruso, 22. Mai 2012, 10:22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (49 Antworten, 18.031 Aufrufe)

Jan

Ich flipp aus, erst schickt mir das Board irgendwelche ominösen Errordinger und jetzt gibt es meinen angeblich nicht sendefähigen Beitrag FÜNFMAL! Da hat doch ein Nichtmitglied sabotiert oder wie ist das zu verstehen?!

Caruso

Vielen Dank für den Link, Jan, allerdings habe ich gerade festgestellt, dass man momentan ältere Links nicht mehr edieren kann, deswegen kann ich ihn zurzeit nicht einfügen.

(Kannst Du aber die just verfassten Beiträge nicht noch löschen?)

UkeDude

Jan ich hab mal \"aufgeräumt\" :-)

Jan


mock

Oh, welch Schande! Hab die herausragend sortierten Fotos jetzt erst entdeckt. Daher auch von mir ein ganz großes Danke schön für die viele Müh.
00101010!