eBay-Ukulelen-Angebot

Begonnen von Earlyguard, 26. Mär 2007, 20:44:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.489 Aufrufe)

Earlyguard

Ich weiss nicht ob das hier (noch) erwünscht ist, wenn man eBay Angebote anfragt oder erwähnt, aber ich mach\'s mal trotzdem:

Kennt Ihr dieses Teil hier?

Keine Ahnung welcher Hersteller das sein soll (da sieht man mal meine Unerfahrenheit mit Ukulelen)

Empfehlenswert?

Vielen Dank im Voraus für Eure Infos!

Johnny-Flash

Hi Earlyguard, das ist eine Stagg. Die Diskussion hatten wir im alten Board schon mal zu diesem Hersteller. Hatte glaube ich keiner so richtig einen Plan von. Ich hatte mal `ne Stagg Les Paul, die war eigentlich recht ordentlich, auch in der Verarbeitung. Aber bei Uken weiß ich auch nicht.

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

Danke Johnny!

Muss ich wohl mal \"googlen\"... :)