Mandy Messer

Begonnen von hoaloha, 22. Feb 2008, 00:27:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.534 Aufrufe)

hoaloha

Aloha zusammmen,

Habe hier mal ein kleines Stückchen - Mandy Messer - zusammengebastelt. (das Erste)
Es gibt noch ein Stück, das diesem hier verdammt ähnlich ist und nach ihrem Cousin,
so einem Typen Namens Mackie benannt wurde.  :mrgreen:
Habe es mit Absicht umbenannt, damit nicht jeder Ton einene Anspruch auf Richtigkeit hat.

-----------0--0------------0--0-------------2--2----3--2---0-----------5--3-----------3-------------3---2-2---3---2----0
--0---3----0--0---0---3----1--1--------1---1--1-----------0------------5--3---7--5--------1------------1--1------------0
-----------0--0------------2--2----2--------2--2-----------0-----------5--3--------------------2--------2--2------------0
-----------0--0------------2--2-------------0--0-----------0---0--4----7--5-------------2------2--------0--0------------0

Es wäre schön wenn ihr es mal durchspielen und vielleicht eure Meinung und
Verbesserungsvorschläge posten könntet.
War so der erste Versuch mal was zu Taben und habe aus Mangel von Theorie keine Rücksicht auf irgendwelche
Notenwerte oder Pausen gemacht.  :oops:

Gruß Tom