\"In My Life\" Tutorial gesucht

Begonnen von frenk, 10. Mai 2011, 21:05:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.451 Aufrufe)

frenk

Liebe Ukulelengemeinde,

in einem Anflug von Selbstüberschätzung hat die Idee von mir Besitz ergriffen, \"In My Life\" zu erlernen. Man soll sich ja ehrgeizige Ziele setzen, habe ich gelernt.

Ich habe auch schon dominators tabs dazu aufgespürt (große Kunst   ;) ) Verstehen kann ich sie auch. Ich finde auch sein Video dazu. Das ganze einigermaßen schmissig übereinander zu bringen, mag mir jedoch so gar nicht gelingen.

Ich kann den Clip gar nicht so langsam abspielen, wie es für mein Verstehen notwenig wäre. Den super-slide bis kurz vors Schalloch im Intro würde ich aus Motivationsgründen erstmal zurückstellen. Vielleicht gelingt es mir ja auch, hierfür eine Alternative zurecht zu basteln.

Nun: Weiß jemand, ob es dazu ein Tutorial gibt???

1000 Dank für mitfühlende Ratschläge und Hinweise!!
frenk

edit: Ach ja, falls irgendjemandem eine einfachere Solo-Version über den Weg laufen sollte, bin ich ebenso dankbar!

nochmal edit: Strangnamen geändert. Danke -Jens-

-Jens-

#1
In dem Strang hätte ich jetzt eigentlich das Tutorial erwartet :) . Hm, wenn man kein Tutorial ergoogeln kann, dann stehen die Chancen glaub schlecht.

Edit: Gern geschehen, kein Problem. Ich war nur zuerst etwas verwirrt. Viel Glück!

Also, da gibt es:
UkuleleMike: http://www.youtube.com/watch?v=9LnREUaLLsw
von den Faröer Inseln: http://www.youtube.com/watch?v=MJoJoVDCsyo (nicht so toll)
und natürlich das Video vom Dominator, das recht anschaulich gefilmt ist: http://www.youtube.com/watch?v=63B0fkr79ho

Aber ich gehe davon aus, daß du die auch alle gefunden hast.