how to - videos

Begonnen von .kunzi, 13. Apr 2008, 18:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (56 Antworten, 34.780 Aufrufe)

.kunzi

ihr seid schuld, wenn ich meinen eigenen thread demnächst nicht wiederfinde :-P  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Uketeufel

Zitat von: UkeDudeSie wünschen, wir schieben.  :mrgreen:

Das hält wach - es soll ja kein Moderator bei seiner verantwortungsvollen Tätigkeit einnicken.  ;) :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Hirnwurst

Zitat von: Mike von D
Zitat von: Hirnwurst54 Videos aus dem \"Play It Forward\" - Videowettbewerb: Klick

 :shock:
WOW....was für ein toller Link!

Hast du schon alle durch und zeigst was davon in GU?  ;)

Maik
Ich hab sie noch nicht alle durch. Aber kann ja auch andere Lieder in Groß-Umstadt zeigen  :P

Mike von D

Zitat von: Hirnwurst
Zitat von: Mike von D
Zitat von: Hirnwurst54 Videos aus dem \"Play It Forward\" - Videowettbewerb: Klick

 :shock:
WOW....was für ein toller Link!

Hast du schon alle durch und zeigst was davon in GU?  ;)

Maik
Ich hab sie noch nicht alle durch. Aber kann ja auch andere Lieder in Groß-Umstadt zeigen  :P

\"The stage is yours!\"  :mrgreen:

hoaloha

Aloha,
habe hier noch ein paar schöne Ukulele Lessons gefunden,
weiß aber jetzt nicht, ob ich den Link posten darf oder nicht,
weil es keine Youtube-Videos sind.
Aber gebt in die Suchmaschine doch mal die Stichworte:

Aldrine Guerrero, Iamhawaii, lessons   ein.

Leider vor jeder Lesson ein Werbeclip, aber ich finde trotzdem sehenswert.

Gruß Tom

moskeeto

galliers strumming demonstration (schrapp effekt,  palm mute oder wie auch immer man die Technik nennt^^) sollte nicht fehlen
http://tinypic.com/player.php?v=flda95&s=3

Fischkopp

Ich weiß nicht ob das hier allgemein bekannt ist und ob sich hoaloha`s Beitrag darauf bezog.
(wenn das hier kalter Kaffee ist, dann vergesst es gleich wieder)

Es gibt hier http://iamhawaii.com/videos/search?class=show&searchshow=Ukulele+Lessons
Ukulele Lessons mit Aldrine Guerrero.
1. Harana/Serenade
2. Legend of Zelda, called \"The Song of Time\"
3. Israel Kamakawiwaole/Somewhere over the rainbow
4. \"Loud Phrases from the Quiet Type\"
5.  \"Zelda\'s Lullaby\"
6.  Crag David\'s \"You Don\'t Miss Your Water.\"
7.  I\'m Yours\" by Jason Mraz
8. Morning\" by Maroon 5

Man muß sich bei IamHawaii.com aber mit E-Mail Adresse anmelden um die Videos zu sehen.

Viele Grüsse
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

v50super

Zitat von: moskeetohttp://tinypic.com/player.php?v=flda95&s=3

das hier  ruckckckellltt !!! Und wie ...
ist sicher die Werbeschei... links?

charangohabsburg

Und der hier angegebene Link, der zum kompletten (Reggae? -) Video führt(e), funktioniert leider auch nicht mehr :-(

Mo

Haben wir dieses You Tube Video schon in der Sammlung?

Steven Sproat demonstrating the Flamenco Stroke

Viele Grüße
Mo

Mo

Ach ja, und dieses hier:

Ukulele Roll Strokes-:Lesson (4 finger roll, 2 finger roll, five finger roll)

Leider mit übersteuertem Ton und unscharfem Bild, trotzdem sehr nützlich.

Mo


.kunzi

oh, bei gelegenheit muss ich mal den anfangseintrag aktualisieren  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Mo

#28
Ganz, ganz wunderbar in jeder Hinsicht ist dieses How-To Video:

Ukulele University
with
The Bobby McGees:

Ukulele Scratch Strokes

Bambusbaer

Argh, is der Typ Ire? Hat auf jeden Fall nen grausamen Akzent und sieht ehrlichgesagt auch etwas merkwürdig aus.