8. Berliner Ukestammtisch

Begonnen von harrycane, 05. Jan 2010, 17:25:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 6.981 Aufrufe)

harrycane

[size=20]8. Berliner Ukestammtisch[/size]
[size=16]am Donnerstag 14. Januar 2010[/size]

Wir treffen uns ab 19.30Uhr im LELELAND, Gneisenaustr. 52a, 10961 Berlin (U-Bahn Südstern)

Teilnehmerliste (bis jetzt):
DerZopf
UkeKlaus
arkay
dfly
Rocky71
breakdaum
michfiel
harrycane

DerZopf


UkeKlaus


arkay

Naja, was denkt ihr denn? :D
Ist sowas wie ne Pflichtveranstaltung von mir geworden ;)
\'Türlich isser dabei^^

Roter Rabauke


Rocky71

Versuche pünktlich zu sein, komme auf jeden Fall ;-) Ach übrigens- Frohes neues... !

breakdaum

werde es wohl auch einrichten können...freu .....
Also, bis morgen.

Für immer Punk

Au weia, schon wieda\'n Monat \'rum – ick komm och!

Caruso

Gern wäre ich gekommen, aber die Arbeit lässt´s nicht zu! Dann eben auf ein anderes Mal und Euch viel Spaß beim Treffen.

Ohrenblicker

Bin dabei, wenn nichts dazwischenkommt.

DerZopf

Jens, da hat nix dazwischenzukommen!

arkay

@ Caruso: Schaaade, hätte da nämlich mal ein paar Fragen an dich gehabt, die ich gerne persönlich besprochen hätte, was deine Uken etc angeht.... =/
Aber naja, dann halt nächstes mal :)

DerZopf

Klasse Abend! Wir werden immer mehr! Glückwunsch an Harry für den tollen Laden... 120 Ukulelen zum Ausprobieren... was will man mehr!
Und bei Mrs Lovell war es auch klasse... habe ne Blase am Daumen von House of the Rising  Sun!

:D

harrycane


Blühmchen

Schöne Fotos. Super Abend. Hat echt Spaß gemacht!

LG
fliederschwarz