Wie die Ukulele nach Hawaii kam - schöner Arte-Beitrag

Begonnen von Bebopalula, 09. Jan 2019, 13:01:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.396 Aufrufe)

Bebopalula

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

ibongo

Ho'omaluhia

wildshake

Arte lässt mich aus Österreich leider nicht darauf zugreifen. :(
Leider finde ich den Film sonst nirgendwo. Schade...

hinnerk


wildshake

Oh... ähmm ja. Danke! Hat geklappt. :)
Nettes Filmchen. Könnte mir sowas stundenlang reinziehen. Leider sind "Ukumentarfilme" eher spärlich gesät.

Tuke

Danke für den Tipp!

Am schönsten finde ich Kimo Husseys Schlussbemerkung:
"Es gibt keine Regel, die besagt, dass es nur einen richtigen Weg gibt die Ukulele zu spielen."

Happy strummin'
TT
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

SUPUli

Zum Suchen in den Öffentlich-rechtlichen Mediatheken nutze ich die Windows 10 App Meine Mediatheken. Die gefundenen Videos kann man sich runterladen. Man findet zzt. auch noch einige andere kurze Clips zur Ukulele

pengwyn

Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

SUPUli


Frolicks

Mac: Ja, gibt es. MediathekView, z Zt in der Version 8 (zumindest auf meinem auch schon etwas betagten iMac) laufend. Onkel Gugel hilft beim Finden. Wie üblich sind solche Programme bestenfalls im rechtlichen Graubereich angesiedelt, denn das mit dem Runterladen aus den Mediatheken ist ja eine umstrittene Sache und noch nicht endgültig geklärt, denke ich.
I plink, therefore I am.

Jens.