brüko

Begonnen von saltytune, 28. Nov 2007, 19:42:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (68 Antworten, 14.540 Aufrufe)

Fert

Was für mich bei Brükos den Sexappeal ausmacht:

Die \"Fühlbarkeit\" des Holzes.

Bei den Brükos fühlt man keine Lackschicht, sondern Holz.
Und man kann die Maserung erfühlen, so richtig - mit Rillen, die man auch hört, wenn man mit dem Fingernagel drüberstreicht.
Ich steh da voll drauf.  :oops:

Ich hab sowas übrigens noch nie bei Ukulelen anderer Marken erlebt (außer bei Hirnwursts Koaloha, ich glaube die hat sich auch ein bisschen so angefühlt, ich bin mir aber nicht mehr sicher). OK, ich hatte nich so wirklich viele in der Hand bisher, vielleicht streicht ihr jetzt einfach alle mal probehalber über eure Ukulelen und berichtet davon. ;)

Uketeufel

#16
Das ist wohl jetzt die richtige Zeit für ein Coming-out: Ja, ich liebe Brüko - nicht nur vom Klang her, sondern auch \"körperlich\"! Na gut, nicht alle Brükos, aber viele. Und vor allem die hier:






Hier noch einen Blick in meine andere Erotik-Ecke:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

Klasse Video, Goschi.

gallier

ZitatDas ist wohl jetzt die richtige Zeit für ein Coming-out: Ja, ich liebe Brüko - nicht nur vom Klang her, sondern auch \"körperlich\"!
Du Sittenstrolch. :mrgreen: Ist das Video von Goschi eigentlich ein erotischer Film für dich? :)

Uketeufel

O, den LInk zu diesem tollen Filmchen hatte ich noch gar nicht wahrgenommen. Ja, das ist schon erotisch, wie sich die Ukeleiber im Wind drehen! :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

nanja

Meine Güte, all diese Nacktfotos - und erst die Videos! Himmel hilf! Gut, dass meine Mama nichts davon weiß! Ehrlich!  :mrgreen:

Caruso

Wenn das so weitergeht hier, brauchen wir bald ne Alterskontrolle, bevor man auf die Seite kommen kann!

fritz

— und ich hab immer gedacht, das sind musikinstrumente!
wie konnte ich nur so naiv sein!?!
ich wünsche euch allen viele erotische abenteuer mit euren brükos und anderen models —
ich bin noch nicht so weit.

herzlichst
fritz
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Jeanette Bos

Ah, Uketeufel, ich glaube das ist dein Coming Out in mehr als einem Sinn, nicht? Ich sehe eine totschicke Soprano...

Und liebe Leute, natürlich sind die Brueko\'s sexy! Vor allen die mit einem Bäuchlein, aber auch die flachrückige (flachbäuchige?) Flachen! Also alle Flachen und alle mit Bauch. Punkt. Für wen damals meine Pommelchen-Geschichte verpasst hat, ist hier ein Link: http://www.ukulelecosmos.com/phpBB2/viewtopic.php?t=4182

Goschi, schöne Video! Danke dass Du mir mit den CH\'s bekanntgemacht hast! Und BTW, weisst Du vielleicht auf welchem klassichen Musikstück dieses Lied zurück geht? In Granada hörte ich einen Engländer etwas Bekanntes spielen auf Klarinette aber konnte es nicht so schnell identifizieren, also ich fragte was es war und obwohl ich vergessen habe was er sagte, bin ich ziemlich sicher dass es etwas aus etwa 1870-1920 war von einem klassichen Komponisten. Erst als ich den ganzen Tag die Melodie im Kopf behalten hatte, wurde mir bewusst dass es Wochenend und Sonnenschein war! Schade dass Du keine Tabs macht, ich liebe Deine Version. (Psssch, Wilfried...???)

Jeanette

H a n s

Heute sind bei mir wieder Brükos eingetroffen. Alle bereits serienmäßig mit Pyramid Saiten
ausgestattet. Nicht mehr mit Hannabach.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

nanja

Hans, man könnte beinahe denken, dass du jetzt ein unanständiges Angebot machst!  :mrgreen:

RISA

Zitat von: nanjaHans, man könnte beinahe denken, dass du jetzt ein unanständiges Angebot machst!  :mrgreen:

Der Eine bekommt von der Forumadministration schneller einen Verweis wegen unlauterer Werbung übergebraten, der Andere eben nicht.

Ähnliche Kommentare von mir werden dann gern von der Administration so kommentiert: \"... falls es nicht deutlich genug rüberkommt: ukulele.de ist der Shop von RISA, es handelt sich also um Eigenwerbung...\"

Also falls es nicht deutlich genug rüberkommt, der Hans hat auch einen Shop. Das stört aber niemanden. Mich übrigens am wenigsten. Ich hoffe der Hans trägt es mit Humor. Ich plädiere nur für \"gleiches Recht für alle\"!

nanja

Vielleicht solltest du deinen Ukulelen auch ein bisschen mehr \"Sex-Appeal\" andichten ...  :mrgreen: ... (...ist nicht ernst gemeint, obwohl du dann vermutlich mehr verlangen könntest ...)

Hans erinnert mich hier in diesem Kontext ein bisschen an Kermit, wenn er \"Psssst!\" etwas verkauft, was er unter seinem Mantel versteckt. Dich nicht, Rigk?

Caruso

#28
Oh, wenn wir bei diesem Thema landen: die RISA Acoustic Sopran z.B. finde ich sehr sexy. (Demnächst muss man ja noch drauf hinweisen \"mit direkten Wirbeln\" ) (Diese klassische Martin-K5-mäßige Form oder wie man es nennen soll, ist für mich einfach das Größte.) Rrrrrrrrh :twisted:

Kay

DAs stimmt allerdings, auch diese werbung hat hier eigentlich nichts verloren